Falsche Durchsage versetzt Passagiere in Panik

Der Flug von Miami nach London war im Grunde entspannt. Doch plötzlich herrschte Panik an Bord. Grund war eine automatische Durchsage, dass die Maschine zur Notlandung auf das Wasser ansetzten würde.

"Bitte, schnallen Sie sich an, wir bereiten die Notlandung auf dem Wasser vor" - Nach diesem Satz herrschte unter den Passagieren auf dem Flug nach London Todesangst, wie die Daily Mail online berichtet. Während sich daraufhin langsam Panik unter den Fluggästen verbreitete, entschuldigte sich ein Flugbegleiter über den Lautsprecher. Die Notfalldurchsage wäre versehentlich abgespielt worden.

Reisende erheben jetzt, laut Medienberichten, schwere Vorwürfe gegen die Fluglinie, zumal die Crew, ihrer Meinung nach, kaum angemessen auf den Vorfall reagiert hätte.

Kurioses zwischen Himmel und Erde

Kurioses zwischen Himmel und Erde

 

Rubriklistenbild: © dpa

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Meistgelesene Artikel

Das prüfen Stewardessen heimlich, wenn Sie einsteigen

Das prüfen Stewardessen heimlich, wenn Sie einsteigen

Wie dieses scheinbar harmlose Urlaubsfoto für Aufregung sorgt

Wie dieses scheinbar harmlose Urlaubsfoto für Aufregung sorgt

Beeindruckend: Das ist das größte Flugzeug der Welt

Beeindruckend: Das ist das größte Flugzeug der Welt

Studie: So unsicher ist Deutschland als Reiseziel wirklich

Studie: So unsicher ist Deutschland als Reiseziel wirklich

Kommentare