Falsche Durchsage versetzt Passagiere in Panik

Der Flug von Miami nach London war im Grunde entspannt. Doch plötzlich herrschte Panik an Bord. Grund war eine automatische Durchsage, dass die Maschine zur Notlandung auf das Wasser ansetzten würde.

"Bitte, schnallen Sie sich an, wir bereiten die Notlandung auf dem Wasser vor" - Nach diesem Satz herrschte unter den Passagieren auf dem Flug nach London Todesangst, wie die Daily Mail online berichtet. Während sich daraufhin langsam Panik unter den Fluggästen verbreitete, entschuldigte sich ein Flugbegleiter über den Lautsprecher. Die Notfalldurchsage wäre versehentlich abgespielt worden.

Reisende erheben jetzt, laut Medienberichten, schwere Vorwürfe gegen die Fluglinie, zumal die Crew, ihrer Meinung nach, kaum angemessen auf den Vorfall reagiert hätte.

Kurioses zwischen Himmel und Erde

Kurioses zwischen Himmel und Erde

 

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Viele Tote bei Anschlägen von IS und Taliban in Afghanistan

Viele Tote bei Anschlägen von IS und Taliban in Afghanistan

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Messer-Attacke in München - Bilder vom Polizeieinsatz

Messer-Attacke in München - Bilder vom Polizeieinsatz

Meistgelesene Artikel

Weihnachtsmärkte 2017: Wo ist der schönste in Deutschland?

Weihnachtsmärkte 2017: Wo ist der schönste in Deutschland?

Das sind die unpünktlichsten Flughäfen Deutschlands

Das sind die unpünktlichsten Flughäfen Deutschlands

Air Berlin im News-Ticker: Letzter Langstreckenflug der Air Berlin

Air Berlin im News-Ticker: Letzter Langstreckenflug der Air Berlin

Halloween 2017: Die 13 der schaurigsten Orte zum Feiern

Halloween 2017: Die 13 der schaurigsten Orte zum Feiern

Kommentare