Noch in 2021

Flughafen Dortmund nimmt Insel als neues Ziel im Mittelmeer in Flugplan auf

Ab Flughafen Dortmund geht es nun wieder auf die beliebte Mittelmeer-Insel Zypern.
+
Ab Flughafen Dortmund geht es nun wieder auf die beliebte Mittelmeer-Insel Zypern. (Symbolfoto)

Ab dem Flughafen Dortmund geht es noch in 2021 auf eine beliebte Mittelmeer-Insel. Wizzair bedient das Ziel.

Dortmund – Der Flughafen Dortmund nimmt ab Herbst ein neues Flugziel im Mittelmeer in seinen Flugplan auf.
Damit erweitert der Airport Dortmund seine Zahl an Destinationen um eine beliebte Insel in Europa, erfuhr RUHR24*.

Die Strecke wird von der ungarischen Fluggesellschaft Wizzair bedient und war schon 2020 zwischenzeitlich im Flugplan des Airports. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Karpfen werden umgesiedelt

Karpfen werden umgesiedelt

Impressionen vom Bremer Freimarkt 2021

Impressionen vom Bremer Freimarkt 2021

Dampftag im Kreismuseum

Dampftag im Kreismuseum

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Meistgelesene Artikel

Zug, Hotel, Restaurant: Wo gilt in Österreich die Maskenpflicht?

Zug, Hotel, Restaurant: Wo gilt in Österreich die Maskenpflicht?

Zug, Hotel, Restaurant: Wo gilt in Österreich die Maskenpflicht?
Mallorca-Überraschung: Ab sofort gelten neue Corona-Regeln

Mallorca-Überraschung: Ab sofort gelten neue Corona-Regeln

Mallorca-Überraschung: Ab sofort gelten neue Corona-Regeln

Kommentare