BUGA Koblenz - Tickets online

+
Die BUGA findet auf dem Vorgelände der Festung Ehrenbreitstein und auf dem Rheinuferabschnitt zwischen dem Kurfürstlichen Schloss und dem Deutschen Eck sowie im Schlosspark statt.

Noch stehen Kräne und Bagger dort wo später Blumen blühen sollen. Doch Dauerkarten für die Bundesgartenschau (Buga) 2011 in Koblenz sind schon zu haben. Der Vorverkauf hat schon begonnen.

Die “Jeden-Tag-Buga-Karte“ erlaubt den Eintritt auf das Buga-Gelände an allen 185 Tagen der Gartenschau und zu mehr als 3000 Veranstaltungen dort. Sie kostet für Erwachsene im Vorverkauf 110 Euro, ab Beginn der Buga am 15. April 2011 dann 120 Euro.

Die beste Aussicht

Die beste Aussicht

Die Karten können telefonisch unter 0261/129 16 10 oder im Internet unter www.koblenz-touristik.de bestellt werden.

dpa

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Meistgelesene Artikel

Überraschung: Hier befindet sich das Dschungelcamp 2017

Überraschung: Hier befindet sich das Dschungelcamp 2017

In diesen Luxus-Häusern machen die Stars Urlaub

In diesen Luxus-Häusern machen die Stars Urlaub

Hunderte Touristen sitzen auf Urlaubsinsel Bali fest

Hunderte Touristen sitzen auf Urlaubsinsel Bali fest

Reif für die Insel: Autofrei in den Urlaub

Reif für die Insel: Autofrei in den Urlaub

Kommentare