BUGA Koblenz - Tickets online

+
Die BUGA findet auf dem Vorgelände der Festung Ehrenbreitstein und auf dem Rheinuferabschnitt zwischen dem Kurfürstlichen Schloss und dem Deutschen Eck sowie im Schlosspark statt.

Noch stehen Kräne und Bagger dort wo später Blumen blühen sollen. Doch Dauerkarten für die Bundesgartenschau (Buga) 2011 in Koblenz sind schon zu haben. Der Vorverkauf hat schon begonnen.

Die “Jeden-Tag-Buga-Karte“ erlaubt den Eintritt auf das Buga-Gelände an allen 185 Tagen der Gartenschau und zu mehr als 3000 Veranstaltungen dort. Sie kostet für Erwachsene im Vorverkauf 110 Euro, ab Beginn der Buga am 15. April 2011 dann 120 Euro.

Die beste Aussicht

Die beste Aussicht

Die Karten können telefonisch unter 0261/129 16 10 oder im Internet unter www.koblenz-touristik.de bestellt werden.

dpa

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Meistgelesene Artikel

Warum Sie Ihr Flugticket nach der Reise schreddern sollten

Warum Sie Ihr Flugticket nach der Reise schreddern sollten

Wegen Tripadvisor-Bewertung: Restaurant droht Kundin mit Gefängnis

Wegen Tripadvisor-Bewertung: Restaurant droht Kundin mit Gefängnis

Quiz: Kennen Sie die Stadt zum Flughafen-Kürzel?

Quiz: Kennen Sie die Stadt zum Flughafen-Kürzel?

Aus diesem Grund haben Klapptische im Flugzeug einen Haken

Aus diesem Grund haben Klapptische im Flugzeug einen Haken

Kommentare