Gehört Ihr Job dazu?

Diese fünf Berufe machen am häufigsten krank

Wie oft ein Arbeitnehmer krank wird, hängt maßgeblich von der Branche ab.

Durchschnittlich 16 Tage im Jahr fallen Arbeitnehmer krankheitsbedingt aus. Doch in einigen Berufen sind es deutlich mehr Tage. Das sind die fünf Berufe, in denen laut einem aktuellen Report der Betriebskrankenkassen die meisten Krankheitstage anfallen.

Rubriklistenbild: © snackTV

Das könnte Sie auch interessieren

Video

Baumann: Das ist der Status bei Junuzovic

Werder Bremen ist im Trainingslager im Zillertal angekommen, mit dabei auch Zlatko Junuzovic. Der Kapitän kann sich einen Wechsel zu Trabzonspor gut …
Baumann: Das ist der Status bei Junuzovic
Video

Fin Bartels und das Best of Trainingsspielchen

Unser kleines Medley vom Trainingsspiel im Trainingslager des SV Werder Bremen im Zillertal - mit einem kleinen Höhepunkt von Fin Bartels.
Fin Bartels und das Best of Trainingsspielchen
Video

"Überrascht" von Junuzovic 

Zlatko Junuzovics Erklärung, er habe noch kein konkretes Vertragsangebot von Werder Bremen erhalten, "hat mich überrascht", so Sportchef Frank …
"Überrascht" von Junuzovic 
Video

"Ich will der schnellste Mann der Welt werden"

"Ich will der schnellste Mann der Welt werden"

Meistgelesene Artikel

Lügen im Lebenslauf: Diese Tricks kennt jeder Personaler

Lügen im Lebenslauf: Diese Tricks kennt jeder Personaler

Fünf Psycho-Tricks, mit denen Sie bekommen, was Sie wollen

Fünf Psycho-Tricks, mit denen Sie bekommen, was Sie wollen

Sind Sie schlau genug, um für Elon Musk zu arbeiten?

Sind Sie schlau genug, um für Elon Musk zu arbeiten?

Deshalb sollten Sie keine Gehaltserhöhung verlangen

Deshalb sollten Sie keine Gehaltserhöhung verlangen