Mann durch Schussverletzung entstellt - Gesichtstransplantation schenkt ihm neues Leben

1 von 3
So sah Richard Norris aus, bevor er sich bei einem Unfall das halbe Gesicht weggeschossen hatte.
2 von 3
Nach der schweren Verletzung: Richard Norris ging nur noch selten auf die Straße, verhüllte sein Gesicht und ging nur nachts einkaufen.
3 von 3
Nun unterzog sich der 37-Jährige einer Geischtstransplantation. So soll Richard Norris nun aussehen.

Mann durch Schussverletzung entstellt - Gesichtstransplantation schenkt ihm neues Leben

Das könnte Sie auch interessieren

Kuriose Blitzer-Bilder: Die verrücktesten Radarfotos

Mit Laserpistolen und Radarfallen macht die Polizei Jagd auf Temposünder. Dabei kommt es auch zu ungewöhnliche Radarfotos. Klicken Sie sich durch die …
Kuriose Blitzer-Bilder: Die verrücktesten Radarfotos

Kurios: So tierisch kann ein Stau sein

Stau, Stau und noch mehr Stau - Wer mit dem Auto unterwegs ist, kann auf Stillstand eigentlich verzichten. Doch manchmal sind die Gründe dafür …
Kurios: So tierisch kann ein Stau sein

Gaunerzinken: Mit diesen Geheimcodes verständigen sich Einbrecher

München - Gaunerzinken dienen als geheime Verständigung und geben Informationen darüber, ob sich ein Einbruch lohnt. Das bedeuten die Geheimcodes der …
Gaunerzinken: Mit diesen Geheimcodes verständigen sich Einbrecher

Werder-Training am Donnerstag

Die Vorbereitung auf das Spiel gegen Hannover 96 (Sonntag, 19. November, 18 Uhr) läuft auf Hochtouren. Am Donnerstag traten die Profis um 10 Uhr zum …
Werder-Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Warum Sie beliebter werden, wenn Sie andere nachmachen

Warum Sie beliebter werden, wenn Sie andere nachmachen

Schock: Das haben 16 Jahre Magersucht aus dieser Frau gemacht

Schock: Das haben 16 Jahre Magersucht aus dieser Frau gemacht

Stopp: Diese Lebensmittel sollten Sie nicht einfrieren

Stopp: Diese Lebensmittel sollten Sie nicht einfrieren

Influenza 2017: Was steckt hinter Grippe-Symptomen - ohne Fieber?

Influenza 2017: Was steckt hinter Grippe-Symptomen - ohne Fieber?