Mann durch Schussverletzung entstellt - Gesichtstransplantation schenkt ihm neues Leben

1 von 3
So sah Richard Norris aus, bevor er sich bei einem Unfall das halbe Gesicht weggeschossen hatte.
2 von 3
Nach der schweren Verletzung: Richard Norris ging nur noch selten auf die Straße, verhüllte sein Gesicht und ging nur nachts einkaufen.
3 von 3
Nun unterzog sich der 37-Jährige einer Geischtstransplantation. So soll Richard Norris nun aussehen.

Mann durch Schussverletzung entstellt - Gesichtstransplantation schenkt ihm neues Leben

Das könnte Sie auch interessieren

Remmidemmi in der Verdener Stadthalle

So richtig Remmidemmi herrschte am Sonnabend in der Verdener Stadthalle, wo die 90er Party über die Bühne ging. Die Agentur k-Roof aus Achim hatte …
Remmidemmi in der Verdener Stadthalle

Infinity-Revival-Party in Bassum

Infinity-Revival-Party in Bassum

Handwerkertage und Frühlingsfest in Scheeßel

Mehrere tausend Besucher waren am Sonntag in Scheeßel unterwegs, um neben den Handwerkertagen und dem verkaufsoffenen Sonntag auch das Frühlingsfest …
Handwerkertage und Frühlingsfest in Scheeßel

AktiBa 2018 - Bilder der Bassumer Gewerbeschau

AktiBa 2018 - Bilder der Bassumer Gewerbeschau

Meistgelesene Artikel

Wie viel Geld lässt sich mit Blut, Sperma & Co. wirklich verdienen?

Wie viel Geld lässt sich mit Blut, Sperma & Co. wirklich verdienen?

Body-Mass-Index ist Vergangenheit: So berechnet sich der WHtR

Body-Mass-Index ist Vergangenheit: So berechnet sich der WHtR

Eklig oder gesund? Das passiert, wenn Sie ein Jahr nicht mehr duschen

Eklig oder gesund? Das passiert, wenn Sie ein Jahr nicht mehr duschen

Wer an diesem Pilz riecht, der kommt gewaltig

Wer an diesem Pilz riecht, der kommt gewaltig