Die Experten – kompetente Ratgeber

Professor Dr. Klaus-Dieter Kossow ist seit 1972 als niedergelassener Arzt für Allgemeinmedizin in Achim-Uesen tätig, war zehn Jahre lang Vorsitzender des Berufsverbandes der Allgemeinärzte Deutschlands und zuvor 15 Jahre lang in der Stellvertreter-Funktion. Er war Vorsitzender der Kassenärztlichen Vereinigung Niedersachsen. Seit 1996 arbeitet Prof.

Kossow auch als Facharzt für psychotherapeutische Medizin. Seit 1998 wirkt er am Fachbereich 11 Gesundheitswissenschaften der Universität Bremen als Honorarprofessor. Und seit März 2006 vertritt er die Deutsche Gesellschaft für Versicherte und Patienten e. V. bei der Bundesregierung und beim Bundestag.

Ebenfalls am 1. November an der Zeitungs-Hotline und im Internet-Chat der Syker Apotheker Harro Kunz; der in Hamburg geborene Wahl-Syker absolvierte auch in der Hanse-Stadt ein Pharmazie-Studium. Seit 1973 betreibt er in Syke die Schloss-Apotheke. Als Leiter eines Arbeitskreises Gesundheit veranstaltete er bereits zweimal einen regionalen Gesundheitstag. Seit 1987 gibt er zudem eine eigene Gesundheitszeitung heraus.

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Meistgelesene Artikel

Grippewelle 2017: Bisher schon 11.000 Influenza-Fälle

Grippewelle 2017: Bisher schon 11.000 Influenza-Fälle

Forscher behauptet: Frühstücken ist so schlimm wie Rauchen

Forscher behauptet: Frühstücken ist so schlimm wie Rauchen

Grippewelle 2016/2017: Das müssen Sie zu Influenza wissen

Grippewelle 2016/2017: Das müssen Sie zu Influenza wissen

Trockenfrüchte und Tomatenmark sind reich an Kalium

Trockenfrüchte und Tomatenmark sind reich an Kalium

Kommentare