Wieder Beef im Paradies

YouTube Beef auf Madeira: Abdels Entschuldigung an Tanzverbot geht schief

Nach dem großen YouTube Beef auf Madeira ist immer noch keine Ruhe eingekehrt. Abdels Entschuldigung an Tanzverbot ging ordentlich nach hinten los.

Wer sich in den letzten Tagen auf YouTube herumgetrieben hat, ist an dem Youtuber Beef auf der Insel Madeira nicht vorbeigekommen. Dort gab es eine heftige Auseinandersetzung zwischen den YouTubern Abdel und Tanzverbot, was immer noch Gesprächsthema Nummer eins in den sozialen Medien ist. Youtuber Unge hat sich ebenfalls in den Streit eingemischt und so wurde es zu einem drei Fronten Krieg in den sogar noch MontanaBlack verwickelt wurde. Nun hat sich Abdel für sein Verhalten bei Tanzverbot entschuldigt, doch sein Video ging komplett nach hinten los.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, wieso Tanzverbot von Abdels Entschuldigung nicht begeistert war.

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Natürlich dekorieren mit ungefärbten Eiern

Natürlich dekorieren mit ungefärbten Eiern

Unterwegs auf dem Badischen Weinradweg

Unterwegs auf dem Badischen Weinradweg

Ein Garten im Cottage-Stil ist wie ein riesiger Blumenstrauß

Ein Garten im Cottage-Stil ist wie ein riesiger Blumenstrauß

Autotest: Taugt der Ford Kuga als modernes Familienauto?

Autotest: Taugt der Ford Kuga als modernes Familienauto?

Meistgelesene Artikel

GTA 6 Hauptcharakter: So sieht er nach der Vorstellung der Fans aus

GTA 6 Hauptcharakter: So sieht er nach der Vorstellung der Fans aus

"Animal Crossing: New Horizons" - Neues Update behebt Fehler bei Tom Nook

"Animal Crossing: New Horizons" - Neues Update behebt Fehler bei Tom Nook

FIFA 20: Fans gehen nach dem TOTW Moments 3 auf die Barrikaden

FIFA 20: Fans gehen nach dem TOTW Moments 3 auf die Barrikaden

Animal Crossing: New Horizons: Alle schicken Frisuren in einer Übersicht

Animal Crossing: New Horizons: Alle schicken Frisuren in einer Übersicht

Kommentare