Neue Ratings sind enttäuschend

FIFA 22: Diese Spieler wurden im Rating abgeschwächt – Warum?

FIFA 22 FUT Weekend League Son
+
FIFA 22 Weekend League wird angepasst

In FIFA 22 gibt es erste Ratings von starken Spielern. Manche dieser Spieler wurden allerdings deutlich abgeschwächt, was zum Teil überraschend kommt.

Vancouver – Die Ratings der Spieler in FIFA 22* werden nach und nach bekanntgegeben. Viele Top-Mannschaften und Ligen haben bereits ihre besten Spieler präsentiert. Allerdings sind auch einige Überraschungen dabei. Spieler, die in FIFA 21 noch deutlich besser waren, wurden im neusten Teil abgeschwächt.
ingame.de* zeigt Ihnen sieben Spieler, die in FIFA 22 überraschend eine schwächere Bewertung erhalten haben.

Zu den Spielern gehören Profis aus Deutschland, die teilweise vier Rating-Punkte verloren haben. Es gibt aber auch Überraschungen bei Spielern aus Spanien. Hier wurden einige Stars um bis zu drei Rating-Punkten abgeschwächt. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Impressionen vom Bremer Freimarkt 2021

Impressionen vom Bremer Freimarkt 2021

Dampftag im Kreismuseum

Dampftag im Kreismuseum

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Meistgelesene Artikel

PS5: Sony hat schlechte Nachrichten für alle PS4-Spieler – keine kostenlosen Spiele-Upgrades mehr

PS5: Sony hat schlechte Nachrichten für alle PS4-Spieler – keine kostenlosen Spiele-Upgrades mehr

PS5: Sony hat schlechte Nachrichten für alle PS4-Spieler – keine kostenlosen Spiele-Upgrades mehr
MontanaBlack: Top 10 der GTA-Streamer – Das meistgeschaute Game auf Twitch

MontanaBlack: Top 10 der GTA-Streamer – Das meistgeschaute Game auf Twitch

MontanaBlack: Top 10 der GTA-Streamer – Das meistgeschaute Game auf Twitch

Kommentare