Unge der Millionär

Animal Crossing New Horizons: YouTuber verdient Vermögen – doch anders als gedacht

Animal Crossing: Bei YouTuber klingelt die Kasse-Doch nicht wie man denkt
+
Animal Crossing: Bei YouTuber klingelt die Kasse-Doch nicht wie man denkt

Der YouTuber Simon Unge spielt neuerdings Animal Crossing New Horizons in seinem Stream. Nun wird er dadurch zum Multi-Millionär.

Hamburg/Madeira - Aktuell boomt Animal Crossing: New Horizons* wie noch kein Animal Crossing-Spiel zuvor: Auf der beliebten Nintendo Switch* zocken momentan zahlreiche Gamer das Simulationsspiel. Auch YouTube-Star Simon Unge ist ein Fan von Animal Crossing: New Horizons und zeigt das Spiel täglich im Stream auf Twitch. Wie ingame.de* berichtet enthüllt er jetzt sein Millionen-Vermögen - doch eine Sache stimmt dabei nicht.

So manch ein Fan des beliebten YouTubers fragte sich bereits: Ist Simon "Unge" Wielfels eigentlich millionenschwer? Schließlich gehört der deutsche Influencer und Webvideoproduzent schon seit Jahren erfolgreich zur YouTube-Szene. Besonders bekannt wurde der 29-jährige Veganer vor allem durch seine Minecraft-Streams auf YouTube und Twitch, doch auch Reaktions-Videos erfreuen sich bei seinen Fans großer Beliebtheit.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, wie der YouTuber Multimillionär geworden ist und welchen Haken es bei der Sache gibt*.

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerks der Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Sonnenschutz im Auto nachrüsten

Sonnenschutz im Auto nachrüsten

Brettspiele für die ganze Familie

Brettspiele für die ganze Familie

„Werder stellt definitiv die Ultras unter den Geisterspielbänken“ - Die Netzreaktionen zu #SVWSGE

„Werder stellt definitiv die Ultras unter den Geisterspielbänken“ - Die Netzreaktionen zu #SVWSGE

Whisky-Tasting im Bayerischen Wald

Whisky-Tasting im Bayerischen Wald

Meistgelesene Artikel

Animal Crossing New Horizons: Fan baut Zoo - Video zeigt den blanken Horror

Animal Crossing New Horizons: Fan baut Zoo - Video zeigt den blanken Horror

MontanaBlack: Steramer vergleicht Frauen mit Hunden: Fans reagieren unerwartet

MontanaBlack: Steramer vergleicht Frauen mit Hunden: Fans reagieren unerwartet

Spiele für PS5: Diese über 40 Games erscheinen für die Playstation 5

Spiele für PS5: Diese über 40 Games erscheinen für die Playstation 5

"Animal Crossing: New Horizons" - Fundorte und Zeiten aller Insekten

"Animal Crossing: New Horizons" - Fundorte und Zeiten aller Insekten

Kommentare