Eleganter Allrad-Kombi

Schneekönig: Volvo V90 Cross Country

Fotos und Details vom neuen Volvo V90 Cross Country (2017).
1 von 10
Beim neuen Volvo V90 Cross Country ist Allrad Serie. 
Fotos und Details vom neuen Volvo V90 Cross Country (2017).
2 von 10
Der Volvo V90 Cross Country ist 4,94 Meter lang, 1,88 Meter breit und 1,48 Meter hoch.
Fotos und Details vom neuen Volvo V90 Cross Country (2017).
3 von 10
Für den Volvo V90 Cross Country stehen vier Motoren zur Wahl: zwei Diesel und zwei Benziner mit einem Leistungsspektrum von 190 PS bis 320 PS. 
Fotos und Details vom neuen Volvo V90 Cross Country (2017).
4 von 10
Serienmäßig hat der neue Volvo V90 Cross Country eine Bergabfahrthilfe an Bord.
Fotos und Details vom neuen Volvo V90 Cross Country (2017).
5 von 10
Hoch hinaus will der Volvo V90 Cross Country: die Bodenfreiheit beträgt jetzt 210 Millimeter ( plus sechs Zentimeter).
Fotos und Details vom neuen Volvo V90 Cross Country (2017).
6 von 10
Volvo V90 Cross Country.
Fotos und Details vom neuen Volvo V90 Cross Country (2017).
7 von 10
Im Schnee fühlt sich der Volvo V90 Cross Country wohl.
Fotos und Details vom neuen Volvo V90 Cross Country (2017).
8 von 10
Der Volvo V90 Cross Country im Abendlicht.

Außen hart, aber innen elegant - für seine großen Kombis ist Volvo bekannt, auch für seine Cross-Country-Tradition. Nun stellen die Schweden den neue Volvo V90 Cross Country vor.

Vor 20 Jahren stellte Volvo sein erstes Cross-Country-Modell vor. Nun geht die 90er Baureihe als Off-Road-Kombi an den Start, der Volvo V90 Cross Country. Bei dem schwedischen Kombi ist natürlich Allrad Serie.

Das ist neu beim Volvo V90 Cross Country

  • 210 Millimeter Bodenfreiheit - ein Plus von sechs Zentimetern
  • Bergabfahrhilfe serienmäßig
  • Pilot Assist II System für teilautonomes Fahren bis 130 km/h

Motoren für den Volvo V90 Cross Country

Für den Volvo V90 Cross Country stehen zum Start zwei Diesel und zwei Benziner mit einem Leistungsspektrum von 190 PS bis 320 PS zur Wahl.

Preise für den Volvo V90 Cross Country

Das Einsteigermodell ist der Volvo V90 Cross Country D4 AWD mit 190 PS, Acht-Gang-Automatik und Allradantrieb. Die Preise starten ab 56.350 Euro.

ml

Das könnte Sie auch interessieren

jbs-Maisfeldfete in Westeresch - Teil 2

Die legendäre jbs-Maisfeldfete in Westeresch war wieder sehr gut besucht. Bis in den Morgen wurde nach aktuellen Beats getanzt.
jbs-Maisfeldfete in Westeresch - Teil 2

Kreisfeuerwehrtag in Morsum

Thedinghausen - Die Freiwillige Feuerwehr Riede war nach einem langen Kreisfeuerwehrtag der jubelnde Sieger in Morsum. Dort trafen sich gestern 53 …
Kreisfeuerwehrtag in Morsum

jbs-Maisfeldfete in Westeresch - Teil 1

Die legendäre jbs-Maisfeldfete in Westeresch war wieder sehr gut besucht. Bis in den Morgen wurde nach aktuellen Beats getanzt.
jbs-Maisfeldfete in Westeresch - Teil 1

jbs-Maisfeldfete - der Oldieabend

Beim Oldie-Abend herrschte beste Stimmung und die vielen Gäste tanzten in die Nacht hinein.
jbs-Maisfeldfete - der Oldieabend

Meistgelesene Artikel

300 PS dank Flugmotor: Mit dieser Maschine sind Sie der King der Straße

300 PS dank Flugmotor: Mit dieser Maschine sind Sie der King der Straße

Der sanfte Riese: So fährt sich die neue Honda GL 1800 Gold Wing

Der sanfte Riese: So fährt sich die neue Honda GL 1800 Gold Wing

Diese Tipps und Hausmittel helfen Ihnen bei der Autoinnenreinigung

Diese Tipps und Hausmittel helfen Ihnen bei der Autoinnenreinigung

Diese neuen Regelungen zum Führerschein sollte jeder kennen

Diese neuen Regelungen zum Führerschein sollte jeder kennen

Kommentare