Video: Lena hat Horror vor der Linkskurve

Johannesburg - Hartnäckig hält sich das Vorurteil, Frauen hätten ein Problem mit links und rechts. Auch über Autofahrerinnen halten sich Gerüchte. Song-Contest-Gewinnerin Lena bestätigt die Vorurteile beim Opel-Dreh.

Der TV-Spot für den neuen Opel Corsa "Satellite" wurde in Johannesburg, Südafrika gedreht. Hauptdarstellerin ist Lena Meyer-Landrut. Doch in Johannesburg herrscht Linksverkehr. Autos fahren auf der linken Straßenseite. Für Lena ist diese Fahrweise eine echte Herausforderung. Nach eine Linkskurve, denkt Lena nur "Geisterfahrer, Geisterfahrer".

Trotz des Links-Problems haben ihr die Dreharbeiten Spaß gemacht: "Ich habe ja schon häufiger vor Kameras gestanden, aber so ein Werbespot ist da ja schon eine andere Nummer." Das Making-of-Video verspricht einiges.

Der TV-Spot zur Kampagne feiert am 20. Januar Premiere.

Quelle: Opel

Rubriklistenbild: © Video Opel

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Bomben, Kälte, Hunger: Syrien erlebt neues Flüchtlingsdrama

Bomben, Kälte, Hunger: Syrien erlebt neues Flüchtlingsdrama

Das BMW 2er GranCoupé im Test

Das BMW 2er GranCoupé im Test

So wird die Kartoffel zum Topmodel

So wird die Kartoffel zum Topmodel

Dank Haaland-Doppelpack: BVB bezwingt PSG und Tuchel

Dank Haaland-Doppelpack: BVB bezwingt PSG und Tuchel

Meistgelesene Artikel

Mit diesem einfachen Trick bringen Sie Ihre Felgen wieder auf Hochglanz

Mit diesem einfachen Trick bringen Sie Ihre Felgen wieder auf Hochglanz

Schlimmster Parker ever entdeckt? Diese Bilder des Autos machen sprachlos

Schlimmster Parker ever entdeckt? Diese Bilder des Autos machen sprachlos

So reinigen Sie blitzschnell Ihre Autositze mit diesen Hausmitteln

So reinigen Sie blitzschnell Ihre Autositze mit diesen Hausmitteln

Rote Kennzeichen: Was sie bedeuten und warum Privatpersonen sie kaum bekommen

Rote Kennzeichen: Was sie bedeuten und warum Privatpersonen sie kaum bekommen

Kommentare