Video: Dreijähriger als Geisterfahrer unterwegs

Hier hat ein Schutzengel ganze Arbeit geleistet: Ein dreijähriger Junge ist mit seinem Spielzeug-Motorrad als Geisterfahrer unterwegs gewesen. Und das mitten im Berufsverkehr!

Ein dreijähriger Junge hat am Montag in China für Aufsehen gesorgt – eine Überwachungskamera filmte den kleinen Ausreißer, wie er mit seinem Spielzeug-Motorrad als Geisterfahrer im Berufsverkehr über eine Großstadt-Kreuzung fuhr.

Die Polizei habe den Jungen aufgesammelt und unversehrt zu seiner Familie zurückgebracht., berichtete der Staatssender CCTV. Der Großvater des Jungen, der auf das Kind aufpassen sollte, gab an, der Kleine sei verschwunden, als er kurz auf der Toilette war.

Rubriklistenbild: © Video

Das könnte Sie auch interessieren

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Meistgelesene Artikel

Verbrauche ich weniger Sprit, wenn der Tank nicht voll ist?

Verbrauche ich weniger Sprit, wenn der Tank nicht voll ist?

Bald ist Premiere: Audi teasert neuen A7 Sportback

Bald ist Premiere: Audi teasert neuen A7 Sportback

Dieser Zebra-Streifen rettet Leben - Jeder würde sofort abbremsen

Dieser Zebra-Streifen rettet Leben - Jeder würde sofort abbremsen

Unglaubliches Unfall-Video! So etwas haben Sie noch nie gesehen

Unglaubliches Unfall-Video! So etwas haben Sie noch nie gesehen

Kommentare