SUV-Klassiker

Suzuki Vitara feiert Weltpremiere in Paris

+
Komplett überarbeitet: der neue Suzuki Vitara feiert auf dem Autosalon Paris seine Weltpremiere.

Der japanische Allrad Spezialist feiert auf dem Autosalon in Paris die Weltpremiere seines SUV-Klassikers: den komplett neuen Suzuki Vitara. Ein Foto gab es jetzt schon.

Der neue Suzuki Vitara basiert auf dem Concept iV-4, das auf der IAA 2013 in Frankfurt zu sehen war.

Mit einem authentischen Suzuki SUV-Design, Allradantrieb, fortschrittlicher Technologie, Individualisierungsmöglichkeiten bei Karosserie und Innenausstattung sowie geringen Verbrauchswerten präsentiert der Allradspezialist Suzuki ein völlig neu entwickeltes SUV.

Der Autosalon in Paris findet vom 2. bis 19. Oktober 2014 statt.

Der neue Suzuki Vitara

Der neue Suzuki Vitara

ml

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Verbrauche ich weniger Sprit, wenn der Tank nicht voll ist?

Verbrauche ich weniger Sprit, wenn der Tank nicht voll ist?

Bald ist Premiere: Audi teasert neuen A7 Sportback

Bald ist Premiere: Audi teasert neuen A7 Sportback

Dieser Zebra-Streifen rettet Leben - Jeder würde sofort abbremsen

Dieser Zebra-Streifen rettet Leben - Jeder würde sofort abbremsen

Handy, Rettungsgasse & Co: Ab heute gelten härtere Strafen

Handy, Rettungsgasse & Co: Ab heute gelten härtere Strafen

Kommentare