911 GT3 R Hybrid

911 GT3 R Hybrid Rennwagen Schwungradspeicher
1 von 5
Intelligente Performance von Porsche - der 911 GT3 R Hybrid ist erstmals am 4. März auf dem Genfer Autosalon zu sehen. Das neuartige Hybridsystem wurde speziell für den Einsatz im Rennwagen entwickelt und unterscheidet sich im Aufbau und in den Komponenten von konventionellen Hybridsystemen.
911 GT3 R Hybrid Rennwagen Schwungradspeicher
2 von 5
Zwei je 60 kW starken Elektromaschinen unterstützen den 480 PS starken Vierliter-Sechszylinder-Boxermotor im Heck.
911 GT3 R Hybrid Rennwagen Schwungradspeicher
3 von 5
Anstelle der in Hybrid-Straßenfahrzeugen üblichen Batterien liefert ein elektrischer Schwungradspeicher, der im Innenraum neben dem Fahrer untergebracht ist, die Energie für die Elektromotoren.
911 GT3 R Hybrid Rennwagen Schwungradspeicher
4 von 5
Die Energie kann zum Beschleunigung in der Kurve oder zum Überholen benutzt werden.
911 GT3 R Hybrid Rennwagen Schwungradspeicher
5 von 5
Intelligente Performance von Porsche - der 911 GT3 R Hybrid

Porsche setzt beim 911 GT3 R Hybrid auf eine neue Technologie.

Rubriklistenbild: © Hersteller

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Handbremse im Auto eingefroren? Dann wenden Sie jetzt diesen Trick an

Handbremse im Auto eingefroren? Dann wenden Sie jetzt diesen Trick an

Handbremse im Auto eingefroren? Dann wenden Sie jetzt diesen Trick an
Fahren auf Eis und Schnee mit Walter Röhrl

Fahren auf Eis und Schnee mit Walter Röhrl

Fahren auf Eis und Schnee mit Walter Röhrl
Bußgeld: Motor läuft beim Scheiben frei kratzen? So teuer kann es werden

Bußgeld: Motor läuft beim Scheiben frei kratzen? So teuer kann es werden

Bußgeld: Motor läuft beim Scheiben frei kratzen? So teuer kann es werden
Schrottreifer Transporter mit frischem TÜV: Polizei stoppt völlig maroden Ford Transit

Schrottreifer Transporter mit frischem TÜV: Polizei stoppt völlig maroden Ford Transit

Schrottreifer Transporter mit frischem TÜV: Polizei stoppt völlig maroden Ford Transit

Kommentare