Der neue Bentley Continental GTC

1 von 8
Mehr Prestige und Power: Bentley feiert die zweite Generation der Cabriolet-Ikone Continental GTC auf der IAA 2011.
2 von 8
Bentley Continental GTC fährt dank 12 Zylinder-Motor und 575 PS jetzt Tempo 314.
3 von 8
Der Gentleman hat seine Samthandschuhe ausgezogen: Schärfere Konturen verschaffen dem neuen Modell eine muskulöse Präsenz.
4 von 8
Die vorderen Aluminiumkotflügel werden ohne Nähte oder Schweißstellen mit hochmodernen Fertigungstechniken geformt.
5 von 8
Luxuriöser Innenraum mit moderner Technik: Das viersitzige Luxus-Cabriolet verfügt über eine neue, geräumigere und aufwändig von Hand gefertigte Fahrgastzelle mit weichen Lederbezügen sowie Edelholzfurnieren, kühlen Metallen und hochflorigen Teppichen.
6 von 8
Der neue GTC basiert auf seinem 2006 erstmals präsentierten Vorgänger und übernimmt Elemente seines Schwestermodells, des im vergangenen Jahr vorgestellten GT Coupé.
7 von 8
Der Bentley Continental GTC kann ab sofort bestellt werden. Der Preis 170.060 Euro plus Mehrwertsteuer, für den Privatkunden also 202.371 Euro.
8 von 8
Bentley Continental GTC

Bentley hat die Internationalen Automobil Ausstellung (IAA) in Frankfurt (15. Bis 25. September) als Bühne für die Premiere der zweiten Generation seiner Cabriolet-Ikone Continental GTC ausgewählt.

Rubriklistenbild: © Bentley

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Dass diese Brücke rund gebaut wurde, hat einen speziellen Grund

Dass diese Brücke rund gebaut wurde, hat einen speziellen Grund

Dass diese Brücke rund gebaut wurde, hat einen speziellen Grund
Peugeot 308 PureTech 130 im Test: Was kann die Steilheck-Limousine mit Dreizylinder?

Peugeot 308 PureTech 130 im Test: Was kann die Steilheck-Limousine mit Dreizylinder?

Peugeot 308 PureTech 130 im Test: Was kann die Steilheck-Limousine mit Dreizylinder?
An der Zapfsäule: Warum Sie auf keinen Fall weitertanken sollten, wenn es geklickt hat

An der Zapfsäule: Warum Sie auf keinen Fall weitertanken sollten, wenn es geklickt hat

An der Zapfsäule: Warum Sie auf keinen Fall weitertanken sollten, wenn es geklickt hat
Das neue Porsche 911 Carrera Cabrio

Das neue Porsche 911 Carrera Cabrio

Das neue Porsche 911 Carrera Cabrio

Kommentare