Navi lotst Sprinter auf Radweg - Dach ab

+
Navi hatte "keine Ahnung".

Petershagen -  Für Radfahrer ist dieser Weg gedacht. Das Navi hatte scheinbar keinen Schimmer davon. Doch der Autofahrer vertraute völlig auf die Technik.

Die Durchfahrt unter der Brücke ist 2,10 Meter hoch.

Der Alte Kirchweg in Petershagen ist geteert. Doch der Weg führt unter einer alten Eisenbahnbrücke hindurch und wird jetzt als Fahrradweg genutzt. Die Durchfahrt unter der Brücke ist 2,10 Meter hoch. Davon hatte das Navi auch "keine Ahnung" und der Fahranfänger wohl auch nicht. Böses Erwachen folgte, als der 18-Jährige mit seinem geliehenen Mercedes Sprinter - 2,70 Meter hoch - die Brücke passieren wollte. Die Fahrt endete hier, der Fahrer blieb unverletzt.

ml

Probleme beim Einparken? Die kuriosesten Parkunfälle

Diese Park-Unfälle sind absolut verrückt

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Verbrauche ich weniger Sprit, wenn der Tank nicht voll ist?

Verbrauche ich weniger Sprit, wenn der Tank nicht voll ist?

Bald ist Premiere: Audi teasert neuen A7 Sportback

Bald ist Premiere: Audi teasert neuen A7 Sportback

Dieser Zebra-Streifen rettet Leben - Jeder würde sofort abbremsen

Dieser Zebra-Streifen rettet Leben - Jeder würde sofort abbremsen

Handy, Rettungsgasse & Co: Ab heute gelten härtere Strafen

Handy, Rettungsgasse & Co: Ab heute gelten härtere Strafen

Kommentare