Navi lotst Sprinter auf Radweg - Dach ab

+
Navi hatte "keine Ahnung".

Petershagen -  Für Radfahrer ist dieser Weg gedacht. Das Navi hatte scheinbar keinen Schimmer davon. Doch der Autofahrer vertraute völlig auf die Technik.

Die Durchfahrt unter der Brücke ist 2,10 Meter hoch.

Der Alte Kirchweg in Petershagen ist geteert. Doch der Weg führt unter einer alten Eisenbahnbrücke hindurch und wird jetzt als Fahrradweg genutzt. Die Durchfahrt unter der Brücke ist 2,10 Meter hoch. Davon hatte das Navi auch "keine Ahnung" und der Fahranfänger wohl auch nicht. Böses Erwachen folgte, als der 18-Jährige mit seinem geliehenen Mercedes Sprinter - 2,70 Meter hoch - die Brücke passieren wollte. Die Fahrt endete hier, der Fahrer blieb unverletzt.

ml

Probleme beim Einparken? Die kuriosesten Parkunfälle

Verrückte Park-Unfälle 

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Meistgelesene Artikel

ADAC-Kindersitztest: Diese Modelle sind durchgefallen

ADAC-Kindersitztest: Diese Modelle sind durchgefallen

Neuer Seat Ibiza: Agil, komfortabel, bezahlbar

Neuer Seat Ibiza: Agil, komfortabel, bezahlbar

Ferrari 488 GTO: Knackt er die 700-PS-Grenze?

Ferrari 488 GTO: Knackt er die 700-PS-Grenze?

Falsch getankt - Was sind die Folgen?

Falsch getankt - Was sind die Folgen?

Kommentare