"Ich bin überglücklich"

Miss Tuning 2014: Das ist die Siegerin

Miss Tuning Kalender-Titelmotive
1 von 10
Reifenwechseln und dabei gut aussehen: Die neue Miss Tuning 2014 ist Veronika Klimovits. Die 25-Jährige ist angehende Heilpraktikerin und konnte sich gegen 20 Konkurrentinnen durchsetzten.
Miss Tuning Kalender-Titelmotive
2 von 10
"Ich bin überglücklich. Die anderen Mädels waren alle so toll, ich hätte nie gedacht, dass ich gewinne", jubelt die frisch gekrönte Siegerin Veronika. Traditionell wird die Miss Tuning 2014 für den Miss-Tuning-Kalender 2015" Modell stehen.
Miss Tuning Kalender-Titelmotive
3 von 10
Miss Tuning Leonie Hagmeyer-Reyinger auf dem Titelmotiv Miss-Tuning-Kalender 2014.
4 von 10
Miss Tuning 2012 war Frizzi Arnold - das Foto zeigt sie beim Shooting für den Miss-Tuning-Kalender 2013.
Miss Tuning Kalender-Titelmotive
5 von 10
Titelmotiv 2012 - Miss Tuning Mandy Lange in Kroatien.
Miss Tuning Kalender-Titelmotive
6 von 10
Titelmotiv 2011 - Miss Tuning Kristin Zippel in Great Lakes of North America.
Miss Tuning Kalender-Titelmotive
7 von 10
Titelmotiv 2010 - Miss Tuning Martina Ivezaj; British Virgin Islands.
Miss Tuning Kalender-Titelmotive
8 von 10
Titelmotiv 2009 - Miss Tuning Daniela Grimm; Los Angeles.

Auf der Tuning World Bodensee wurde jetzt die die neue Repräsentantin der Tuning-Szene gewählt. Die neue Miss Tuning 2014 tritt die Nachfolge von Leonie Hagmeyer-Reyinger an.

Das neue Gesicht der Tuning-Branche ist Veronika Klimovits aus Berlin. Die 25-Jährige ist angehende Heilpraktikerin und konnte sich im Finale gegen 20 Konkurrentinnen durchsetzten.

Sie wird damit traditionell für den Miss-Tuning-Kalender Modell stehen. Das Shooting mit Starfotograf Max Seam für die 2015-Ausgabe soll in Kenia stattfinden.

Wir zeigen Ihnen oben die Titelmotive der Hochglanz-Kalender der vergangenen Jahre.

Weitere Informationen und Fotos zur Miss-Tuning-Wahl 2014 auf der Tuning World Bodensee unter www.tuningworldbodensee.de.

tz

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Bremen - Ein bisschen Licht, viel Schatten: Die Werder-Spieler zeigten bei der 1:2-Niederlage gegen Borussia Dortmund höchst unterschiedliche …
Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Januar-Auktion des Hannoveraner Verbandes Verden

In der ersten Auktion des Jahres in der Verdener Niedersachsenhalle vom Samstag wurden über den Hannoveraner Verband die „Stars von morgen“ angeboten …
Januar-Auktion des Hannoveraner Verbandes Verden

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Am neunten Tag wird es „physisch“, wie Moderator Daniel so schön sagt, bevor er Marc und Jens für die Dschungelprüfung an zwei Seilen über eine …
Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis

Los Angeles - Unter Beteiligung zahlreicher Promis haben am Freitag und Samstag Millionen gegen Donald Trump demonstriert. Die Bilder.
Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis

Meistgelesene Artikel

Nummernschilder geklaut - Dieb hinterlässt diesen Brief 

Nummernschilder geklaut - Dieb hinterlässt diesen Brief 

Cooler Picknicker im Test: Der neue Mini Countryman

Cooler Picknicker im Test: Der neue Mini Countryman

Seat Ateca: Wie schlägt sich der Südländer im Schnee?

Seat Ateca: Wie schlägt sich der Südländer im Schnee?

60 Jahre Radarfalle! Eine ungeliebte Erfolgsgeschichte

60 Jahre Radarfalle! Eine ungeliebte Erfolgsgeschichte