Ab 15. September

Netflix: Trailer zu Schumi-Doku erzeugt Gänsehaut – das macht sie so besonders

Der deutsche Formel-1-Pilot Michael Schumacher freut sich über seinen Sieg am Hungaroring bei Budapest. (Symbolbild)
+
Eine Netflix-Doku zu Ehren von Michael Schumacher startet am 15. September. (Symbolbild)

Mitte September feiert eine Netflix-Dokumentation über die Formel-1-Legende Michael Schumacher Premiere – schon der Trailer sorgt für Gänsehaut.

Kerpen – Er war eines der größten deutschen Sportidole der 1990er- und 2000er-Jahre – und bis heute ist er einer der größten Rennfahrer der Welt: Die Rede ist von keinem Geringeren als Michael Schumacher (52). Siebenmal wurde er Formel-1-Weltmeister – das gelang außer ihm bis heute nur Lewis Hamilton (36). Doch im Dezember 2013 nahm das Leben von Michael Schumacher eine dramatische Wendung: Bei einem Skiunfall erlitt er schwere Kopfverletzungen, unter den Folgen leidet er bis heute. Seit dem Tag des Unglücks ist Michael Schumacher nicht mehr öffentlich aufgetreten. Für alle Michael-Schumacher-Fans gibt es aber nun einen echten Leckerbissen: Auf Netflix feiert am 15. September eine neue Dokumentation über seine bewegte Karriere Premiere. Schon der Trailer von „Schumacher“ lässt vielen Fans wohl die Tränen in die Augen steigen.
Details zu dem hochemotionalen Netflix-Trailer von „Schumacher“ verrät 24auto.de*

Das Besondere an der neuen Netflix-Doku über Michael Schumacher: Sie wird von seiner Familie unterstützt. Auch sein Vater Rolf, seine Frau Corinna, sein Sohn Mick und seine Tochter Gina Maria kommen darin zu Wort. Diese Tatsache macht den Streifen natürlich emotionaler und authentischer. Dass die Angehörigen in dem Film fundamentale Neuigkeiten zum Gesundheitszustand des siebenmaligen Weltmeisters verraten, ist dagegen nicht zu erwarten. *24auto.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Sechs Monate Audible inkl. Gratis-Hörbücher für monatlich 4,95 Euro statt 9,95 Euro

Sechs Monate Audible inkl. Gratis-Hörbücher für monatlich 4,95 Euro statt 9,95 Euro

Das sind die Minister und Ministerinnen der Ampel-Koalition

Das sind die Minister und Ministerinnen der Ampel-Koalition

iPhone 13 jetzt schon sichern – zu diesen Hammer-Konditionen

iPhone 13 jetzt schon sichern – zu diesen Hammer-Konditionen

Angela Merkel: die wichtigsten Momente ihrer Karriere

Angela Merkel: die wichtigsten Momente ihrer Karriere

Meistgelesene Artikel

So kommt der Christbaum gefahrlos heim

So kommt der Christbaum gefahrlos heim

So kommt der Christbaum gefahrlos heim
Pininfarina Battista schon gefahren: Hypercar ist der italienische Bruder des Rimac Nevera

Pininfarina Battista schon gefahren: Hypercar ist der italienische Bruder des Rimac Nevera

Pininfarina Battista schon gefahren: Hypercar ist der italienische Bruder des Rimac Nevera
Ist Renaults Mégane E-Tech fit genug für die Aufholjagd?

Ist Renaults Mégane E-Tech fit genug für die Aufholjagd?

Ist Renaults Mégane E-Tech fit genug für die Aufholjagd?

Kommentare