Lamborghini Veneno - Aerodynamik mit 750 PS

Lamborghini Veneno - Aerodynamik mit 750 PS
1 von 3
Lamborghini Veneno - straßenzugelassener Supersportwagen mit 750 PS. Traditionell auf dem Genfer Autosalon 2013 feiern die Autobauer ihre heißesten Modelle.
Lamborghini Veneno - Aerodynamik mit 750 PS
2 von 3
Der Lamborghini Veneno soll nur dreimal gebaut werden, hat 750 PS. Drei Exemplare zum Preis von drei Millionen Euro sind schon verkauft.
Lamborghini Veneno - Aerodynamik mit 750 PS
3 von 3
Der Veneno beschleunigt in gerade mal 2,8 Sekunden von 0 auf 100 km/h, die Höchstgeschwindigkeit beträgt 355 km/h. 

Lamborghini Veneno mit 750 PS hat auf dem Genfer Autosalon 2013 seinen ersten Auftritt. Drei Exemplare zum Preis von drei Millionen Euro sind schon verkauft.

Das könnte Sie auch interessieren

Wussten Sie's? Acht Mythen über Schnupfen - und was hilft

Es ranken sich viele Mythen rund um Schnupfen: Doch besonders in der Herbstzeit ist es wichtig, mit den richtigen Mitteln vorzubeugen. Die …
Wussten Sie's? Acht Mythen über Schnupfen - und was hilft

Diese Viren und Bakterien machen uns krank

Sie sind unsichtbar, aber überall: Viren und Bakterien machen uns krank. Doch die beiden Erreger haben sonst wenig gemeinsam. Warum sie sich …
Diese Viren und Bakterien machen uns krank

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Cola ist nicht immer das gesündeste Getränk, doch es kann recht nützlich sein. In der Fotostrecke zeigen wir Ihnen, was sie damit im …
Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Stress, Hektik, miese Stimmung: Der Berufsalltag vieler Menschen zehrt an den Nerven. Unsere Fotostrecke zeigt die Berufe mit dem höchsten …
Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Meistgelesene Artikel

Verbrauche ich weniger Sprit, wenn der Tank nicht voll ist?

Verbrauche ich weniger Sprit, wenn der Tank nicht voll ist?

VW Bulli wird fast von Baum zerteilt - und fährt wie eine Eins

VW Bulli wird fast von Baum zerteilt - und fährt wie eine Eins

Video: FC-Bayern-Stars bekommen ihre neuen Dienstwagen

Video: FC-Bayern-Stars bekommen ihre neuen Dienstwagen

Kurz und knackig: Was kann die KTM 390 Duke?

Kurz und knackig: Was kann die KTM 390 Duke?