Kfz-Wechselkennzeichen kommen bis Mitte 2011

+
Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer

Düsseldorf - Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) hat die Einführung von Kfz-Wechselkennzeichen angekündigt.

“Die Abstimmung läuft. Ich rechne mit der ersten Hälfte des nächsten Jahres“, sagte Ramsauer der in Düsseldorf erscheinenden “Rheinischen Post“ (Samstagausgabe). Dann könnten Autofahrer ein einziges Kennzeichen abwechselnd an mehreren Fahrzeugen in ihrem Besitz anbringen.

Es dürfe aber nur jeweils ein Fahrzeug benutzt werden, die anderen müssten in dieser Zeit auf privatem Grund geparkt sein.
dapd

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Amri-U-Ausschuss soll Fehler aufklären

Amri-U-Ausschuss soll Fehler aufklären

Meistgelesene Artikel

Skoda-SUV: Kodiaq bereits ab knapp 25.000 Euro

Skoda-SUV: Kodiaq bereits ab knapp 25.000 Euro

Haft für deutschen "Gotthard-Raser"?

Haft für deutschen "Gotthard-Raser"?

So kommen Sie sicher durch Autobahnbaustellen

So kommen Sie sicher durch Autobahnbaustellen

Streitthema MPU: "Idiotentest" nur für Deutsche?

Streitthema MPU: "Idiotentest" nur für Deutsche?

Kommentare