Kfz-Wechselkennzeichen kommen bis Mitte 2011

+
Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer

Düsseldorf - Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) hat die Einführung von Kfz-Wechselkennzeichen angekündigt.

“Die Abstimmung läuft. Ich rechne mit der ersten Hälfte des nächsten Jahres“, sagte Ramsauer der in Düsseldorf erscheinenden “Rheinischen Post“ (Samstagausgabe). Dann könnten Autofahrer ein einziges Kennzeichen abwechselnd an mehreren Fahrzeugen in ihrem Besitz anbringen.

Es dürfe aber nur jeweils ein Fahrzeug benutzt werden, die anderen müssten in dieser Zeit auf privatem Grund geparkt sein.
dapd

Finaltag bei den 53. Sixdays Bremen - Sieg für Kalz/Keisse

Finaltag bei den 53. Sixdays Bremen - Sieg für Kalz/Keisse

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Was die jüdische Küche zu bieten hat

Was die jüdische Küche zu bieten hat

So gefährlich sind Rippen-Verletzungen 

So gefährlich sind Rippen-Verletzungen 

Meistgelesene Artikel

Gesuchter Bobbycar- „Falschparker“ stellt sich

Gesuchter Bobbycar- „Falschparker“ stellt sich

Drohne außer Kontrolle zwingt Autofahrer zu Vollbremsung

Drohne außer Kontrolle zwingt Autofahrer zu Vollbremsung

Storch macht Zwischenstopp auf parkendem Mini 

Storch macht Zwischenstopp auf parkendem Mini 

Sind gelbe Scheinwerfer am Auto eigentlich erlaubt?

Sind gelbe Scheinwerfer am Auto eigentlich erlaubt?

Kommentare