Vollhybrid: Lexus CT 200h

+
Bis jetzt nur Bilder vom Rücklicht: Der Lexus CT 200h feiert auf dem Genfer Automobilsalon Weltpremiere.

Auf dem Genfer Automobilsalon 2010 (4. bis 14. März) stellt LEXUS mit dem neuen CT 200h das erste und einzige Fahrzeug mit Vollhybridantrieb im Premium-Kompaktsegment vor.

Die Toyota Tochter zeigt das fertige Serienmodell basiert auf der Konzeptstudie LF-CH, die auf der IAA 2009 ihre Weltpremiere feierte.

Der LEXUS CT 200h verfügt über die Vollhybridtechnologie der zweiten Generation und unterstreicht den technischen Führungsanspruch der Marke im weltweiten Premiummarkt.

Nach den Modellen RX 450h, GS 450h und LS 600h komplettiert der CT 200h die beispiellose LEXUS Angebotspalette von Fahrzeugen mit Vollhybridantrieb.

Tempo 325 km/h: Der Supersportwagen LFA von Lexus.

Ebenfalls in Genf präsentiert LEXUS den Supersportwagen LFA erstmals einer breiten Öffentlichkeit in Europa. Journalisten, Fachbesucher, Fans und potenzielle Kaufinteressenten können sich auf dem LEXUS Stand noch einmal ein genaues Bild von diesem einzigartigen Supersportwagen machen, ehe am Schluss der Messe die erste Bestellphase für den weltweit auf 500 Exemplare limitierten, 325 km/h schnellen Zweisitzer endet.

Lexus

Mehr zum Thema:

Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab

Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Meistgelesene Artikel

Cooler Picknicker im Test: Der neue Mini Countryman

Cooler Picknicker im Test: Der neue Mini Countryman

Drohne außer Kontrolle zwingt Autofahrer zu Vollbremsung

Drohne außer Kontrolle zwingt Autofahrer zu Vollbremsung

Sind gelbe Scheinwerfer am Auto eigentlich erlaubt?

Sind gelbe Scheinwerfer am Auto eigentlich erlaubt?

SUV mit Sorgen: Chevrolet Captiva im Check

SUV mit Sorgen: Chevrolet Captiva im Check

Kommentare