Frankfurter Hotels zur IAA nicht ausgebucht

Frankfurt/Main - Zu der am Donnerstag in Frankfurt am Main offiziell beginnenden Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) sind noch Hotelzimmer verfügbar.

“Frankfurt ist nicht ausgebucht“, sagte der Vorsitzende des Kreisverbands des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbands (Dehoga), Eduard M. Singer, der Nachrichtenagentur dapd. Zum ersten Mal seien die Häuser auch zu den vorgeschalteten Pressetagen nicht voll. Mehr als 100 Hotels hätten noch freie Zimmer, auch zu bezahlbaren Preisen.

Viele neue Modelle auf der IAA - die Bilder

Viele neue Modelle auf der IAA - die Bilder

Auf der IAA präsentieren sich vom 15. bis 25. September unter dem Motto “Zukunft serienmäßig“ nach Angaben des Verbandes der Automobilindustrie (VDA) 1.012 Aussteller aus mehr als 30 Ländern.

dapd

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Meistgelesene Artikel

Cooler Picknicker im Test: Der neue Mini Countryman

Cooler Picknicker im Test: Der neue Mini Countryman

Drohne außer Kontrolle zwingt Autofahrer zu Vollbremsung

Drohne außer Kontrolle zwingt Autofahrer zu Vollbremsung

Sind gelbe Scheinwerfer am Auto eigentlich erlaubt?

Sind gelbe Scheinwerfer am Auto eigentlich erlaubt?

SUV mit Sorgen: Chevrolet Captiva im Check

SUV mit Sorgen: Chevrolet Captiva im Check

Kommentare