Frankfurter Hotels zur IAA nicht ausgebucht

Frankfurt/Main - Zu der am Donnerstag in Frankfurt am Main offiziell beginnenden Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) sind noch Hotelzimmer verfügbar.

“Frankfurt ist nicht ausgebucht“, sagte der Vorsitzende des Kreisverbands des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbands (Dehoga), Eduard M. Singer, der Nachrichtenagentur dapd. Zum ersten Mal seien die Häuser auch zu den vorgeschalteten Pressetagen nicht voll. Mehr als 100 Hotels hätten noch freie Zimmer, auch zu bezahlbaren Preisen.

Viele neue Modelle auf der IAA - die Bilder

Viele neue Modelle auf der IAA - die Bilder

Auf der IAA präsentieren sich vom 15. bis 25. September unter dem Motto “Zukunft serienmäßig“ nach Angaben des Verbandes der Automobilindustrie (VDA) 1.012 Aussteller aus mehr als 30 Ländern.

dapd

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Terror gegen Teenager: 22 Opfer bei Anschlag in Manchester

Terror gegen Teenager: 22 Opfer bei Anschlag in Manchester

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Meistgelesene Artikel

Skoda-SUV: Kodiaq bereits ab knapp 25.000 Euro

Skoda-SUV: Kodiaq bereits ab knapp 25.000 Euro

So kommen Sie sicher durch Autobahnbaustellen

So kommen Sie sicher durch Autobahnbaustellen

Streitthema MPU: "Idiotentest" nur für Deutsche?

Streitthema MPU: "Idiotentest" nur für Deutsche?

Was nach diesem Parkunfall passiert, ist unglaublich

Was nach diesem Parkunfall passiert, ist unglaublich

Kommentare