Ein Alptraum im Rückspiegel

+

Ford präsentiert sein neues Polizeiauto, den Ford Police Interceptor. 2010 können dann US-Cops mit diesem Ford Verbrecher. Doch, wer möchte schon dieses Auto im Rückspiegel blinken sehen?

Das alte Modell Crown Victoria hat ausgedient. Jetzt präsentiert Ford den Police Interceptor. Beim neuen Interceptor, zu Deutsch Abfangjäger, ist der Name Programm. Schon der Look verbreitet Autorität.

US Cops im Einsatz: Ford Police Interceptor

US-Cops im Einsatz: Ford Police Interceptor

Die Officer können beim Interceptor zwischen zwei V6-Benziner (263 und 363 PS) sowie Versionen mit Front- oder Allradantrieb auswählen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Verbrauche ich weniger Sprit, wenn der Tank nicht voll ist?

Verbrauche ich weniger Sprit, wenn der Tank nicht voll ist?

Bald ist Premiere: Audi teasert neuen A7 Sportback

Bald ist Premiere: Audi teasert neuen A7 Sportback

Dieser Zebra-Streifen rettet Leben - Jeder würde sofort abbremsen

Dieser Zebra-Streifen rettet Leben - Jeder würde sofort abbremsen

Handy, Rettungsgasse & Co: Ab heute gelten härtere Strafen

Handy, Rettungsgasse & Co: Ab heute gelten härtere Strafen

Kommentare