US-Ikone für Europa

Unverkennbar: Das ist der neue Ford Mustang

Ford Mustang
1 von 14
Niedriges Dach und breite Spur - unverkennbar - das ist ein echter Ford Mustang. Vor 50 Jahren (1964) brachte Ford den ersten Mustang. Jetzt holt der US-Autobauer erneut sein bestes Pferd aus dem Stall.
Ford Mustang
2 von 14
Zwei Motoren stehen für Europa zur Wahl: Ein 5,0-Liter-V8 mit 426 PS sowie auch ein 2,3-Liter-EcoBoost-Turbo mit 309 PS.
Ford Mustang
3 von 14
Das Cockpit ist großzügig und übersichtlich: 8- Zoll-Farbbildschirm mit Touch und Sprachsteuerung zu bedienen. 
Ford Mustang
4 von 14
Im Kofferraum haben zwei Golftaschen Platz.
Ford Mustang
5 von 14
Der neue Ford Mustang kommt auch als Cabrio.
Ford Mustang Coupe
6 von 14
Es gab eine Menge Gerüchte und immer wieder wurde wild spekuliert, wie der neue Mustang wohl aussehen wird. Nun ist es offziell.
Ford Mustang erste Fotos von der Premiere
7 von 14
Unverkennbar: Das ist der neue Ford Mustang
Ford Mustang erste Fotos von der Premiere
8 von 14
Unverkennbar: Das ist der neue Ford Mustang

Niedriges Dach und breite Spur: Vor 50 Jahren (1964) brachte Ford den ersten Mustang. Jetzt holt der US-Autobauer erneut sein bestes Pferd aus dem Stall und siehe da, es ist ein Mustang! 

Das könnte Sie auch interessieren

Der Montag beim Schützenfest in Twistringen

Der dritte und letzte Tag des Schützenfestes war auch gleichzeitig der Höhepunkt. Der König ist tot, es lebe der König. Philip Sander gab seine Kette …
Der Montag beim Schützenfest in Twistringen

Tausende jubeln König Philip und Königin Melanie zu

Twistringen - Mehrere tausend Zuschauer jubeltem dem Umzug sowie König Philip und Königin Melanie am Sonntagnachmittag zu. Da lag vor allem hinter …
Tausende jubeln König Philip und Königin Melanie zu

Schützenfest startet mit Jugendschießen und Feuerwerk

Mit einem gigantischen Feuerwerk sowie unzähligen Besuchern erreichte der erste Schützenfesttag in Twistringen seinen Höhepunkt. Kinder- und …
Schützenfest startet mit Jugendschießen und Feuerwerk

Königsschießen und Kommers in Twistringen 

Der Jubel war groß: Dieter Kathmann ist neuer König der Schützen in Twistringen. Er setzte sich im Königsschießen mit 20 Ringe gegen seine …
Königsschießen und Kommers in Twistringen 

Meistgelesene Artikel

Limitierter Luxus-Flitzer: Von diesem Auto wird es nur 40 Stück geben

Limitierter Luxus-Flitzer: Von diesem Auto wird es nur 40 Stück geben

Krass: Per Knopfdruck entfesselt dieser Hybrid die Kraft von über 1.000 PS

Krass: Per Knopfdruck entfesselt dieser Hybrid die Kraft von über 1.000 PS

Diese Assistenzsysteme brauchen Sie im Auto wirklich

Diese Assistenzsysteme brauchen Sie im Auto wirklich

So reinigen Sie Ihren Auto-Dachhimmel in wenigen Schritten

So reinigen Sie Ihren Auto-Dachhimmel in wenigen Schritten