Einer flitzt nun in "Caribicblau" herum

Neue Dienstwagen! Wer fährt was beim FC Bayern?

Ein Foto von der Übergabe

Ingolstadt - Seit Freitag fahren die Bayern-Stars neue Dienstwagen. Wer fährt welches Auto? Wer suchte sich ein größeres, wer ein kleineres aus? Hier finden Sie alle Antworten.

Für die Kicker des FC Bayern war am Freitag große Auto-Bescherung in Ingolstadt. Im Forum von Anteilseigner Audi holten Müller, Lahm & Co. ihre neuen Dienstwagen ab. Dabei reisten sie mit dem Zug zu dem Termin (siehe Fotostrecke unten)

Die Stars hatten die Wahl. Welches Auto darf's denn sein? Manche Bayern-Spieler setzten auf einen dicken Motor unter der Haube in einem sportlichen Modell. Einen S8 mit satten 520 PS pickten sich neben Trainer Pep Guardiola noch sieben Spieler heraus.

Andere zeigten sich dagegen bescheidener. Lukas Raeder (S5) und Mitchell Weiser (A3) hielten sich zurück, fahren aber immer noch Autos, auf die viele neidisch sein dürften.

Wer suchte sich die 520-PS-S8-Karossen heraus? Wer wählte die Farben Oolonggrau und Caribicblau? Wer fährt nun was? Die Antworten finden Sie in folgender Fotostrecke:

Neue FC-Bayern-Dienstwagen 2013/2014: Wer welches Auto fährt

Neue FC-Bayern-Dienstwagen 2013/2014: Wer welches Auto fährt

lin

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski 

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski 

XXL-Faschingsparty in Bothel

XXL-Faschingsparty in Bothel

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Werder-Training am Sonntag

Werder-Training am Sonntag

Meistgelesene Artikel

Nummernschilder geklaut - Dieb hinterlässt diesen Brief 

Nummernschilder geklaut - Dieb hinterlässt diesen Brief 

Cooler Picknicker im Test: Der neue Mini Countryman

Cooler Picknicker im Test: Der neue Mini Countryman

Seat Ateca: Wie schlägt sich der Südländer im Schnee?

Seat Ateca: Wie schlägt sich der Südländer im Schnee?

60 Jahre Radarfalle! Eine ungeliebte Erfolgsgeschichte

60 Jahre Radarfalle! Eine ungeliebte Erfolgsgeschichte

Kommentare