Lack zerkratzt

Elon Musk unter heftiger Kritik: Jetzt bekommt Model 3 Wut auf Tesla-Chef zu spüren

Der Autolack eines roten Tesla Model 3 ist zerkratzt.
+
Autolack zerkratzt: Da hat wohl jemand richtig Wut auf den Tesla-Chef.

Tesla und sein Chef Elon Musk stehen seit Monaten in der Kritik von Umweltschützer und Tesla-Gegnern. Doch nun bekommen auch Tesla-Besitzer knallhart ihr Fett weg.

Seattle (Washington) – „Wurde verkratzt, ich glaube, sie wollen etwas damit sagen“, schreibt jemand beim sozialen Netzwerk Reddit sarkastisch zum Foto seines Tesla Model 3. Doch was sich so lustig anhört, ist es keineswegs. Stattdessen ist ein Schaden entstanden, den er jetzt für viel Geld reparieren lassen muss. Aber woher kommt dieser Hass gegen Tesla und deren Besitzer?

Auf dem Foto, das eine Tür des Tesla Model 3 zeigt, steht in Großbuchstaben „F*** Musk“.
Die Wörter hat er offenbar mit Schlüssel, Schraubenzieher oder einem anderen spitzen Gegenstand in den roten Lack des Fahrzeugs eingeritzt. 24auto.de verrät die komplette Geschichte.*

Gegenüber dem News-Portal „TeslaMag“ hat der Reddit-User verraten, dass er den Stromer an einem Freitagabend im Ausgehviertel Capitol Hill in Seattle (US-Bundesstaat Washington) geparkt hatte, als es geschehen ist. Dort habe er mit Freunden eigentlich seinen Geburtstag feiern wollen. Und er hat doppelt Pech: Denn er hatte zu diesem Zeitpunkt seine Überwachungskameras am Tesla nicht aktiviert, weshalb der Angreifer unentdeckt entwischen konnte.

*24auto.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Meistgelesene Artikel

Führerscheinklasse 3: Das müssen Sie beim Umtausch beachten

Führerscheinklasse 3: Das müssen Sie beim Umtausch beachten

Führerscheinklasse 3: Das müssen Sie beim Umtausch beachten
Grünpfeil an Ampel: Diese Regel sollten Autofahrer kennen

Grünpfeil an Ampel: Diese Regel sollten Autofahrer kennen

Grünpfeil an Ampel: Diese Regel sollten Autofahrer kennen
Safari in Südafrika – Begegnung mit Elefant endet dramatisch (mit Video)

Safari in Südafrika – Begegnung mit Elefant endet dramatisch (mit Video)

Safari in Südafrika – Begegnung mit Elefant endet dramatisch (mit Video)
Steuern sparen beim Autokauf – Was gilt bei einem Firmenwagen?

Steuern sparen beim Autokauf – Was gilt bei einem Firmenwagen?

Steuern sparen beim Autokauf – Was gilt bei einem Firmenwagen?

Kommentare