Unfassbarer Burnout

Dieser Truckfahrer wollte nur ein Schläfchen machen...

Es sind seltsame Szenen: Ein Truck legt auf einem Parkplatz einen unfassbaren Burnout hin. Doch der Fahrer wollte eigentlich nur ein kleines Nickerchen hinterm Steuer machen...

Rubriklistenbild: © SnackTV 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Video

Baumann: Das ist der Status bei Junuzovic

Werder Bremen ist im Trainingslager im Zillertal angekommen, mit dabei auch Zlatko Junuzovic. Der Kapitän kann sich einen Wechsel zu Trabzonspor gut …
Baumann: Das ist der Status bei Junuzovic
Video

Fin Bartels und das Best of Trainingsspielchen

Unser kleines Medley vom Trainingsspiel im Trainingslager des SV Werder Bremen im Zillertal - mit einem kleinen Höhepunkt von Fin Bartels.
Fin Bartels und das Best of Trainingsspielchen
Video

"Überrascht" von Junuzovic 

Zlatko Junuzovics Erklärung, er habe noch kein konkretes Vertragsangebot von Werder Bremen erhalten, "hat mich überrascht", so Sportchef Frank …
"Überrascht" von Junuzovic 
Video

"Ich will der schnellste Mann der Welt werden"

"Ich will der schnellste Mann der Welt werden"

Meistgelesene Artikel

Wegen Rücksichtslosigkeit: "Parkgeschädigter" rastet völlig aus

Wegen Rücksichtslosigkeit: "Parkgeschädigter" rastet völlig aus

Erlkönig gesichtet: Um welchen Prototypen handelt es sich hier?

Erlkönig gesichtet: Um welchen Prototypen handelt es sich hier?

Weshalb Sie niemals die Füße aufs Armaturenbrett legen dürfen

Weshalb Sie niemals die Füße aufs Armaturenbrett legen dürfen

Das halten die Deutschen wirklich von Diesel-Fahrverboten

Das halten die Deutschen wirklich von Diesel-Fahrverboten