Pipi-Panne

Diese Pinkelpause ist wohl die teuerste der Welt

Diese Pinkelpause wird der Russe in diesem Video mit Sicherheit nicht so schnell vergessen. Denn, während er seinem menschlichen Bedürfnis nachgeht, machte sich sein Auto plötzlich selbstständig.

Für eine Pinkel-Pause musste ein Schweizer 550 Euro blechen. Der Mann stand mit seinem Fahrzeug auf der Autobahn im Stau

Rubriklistenbild: © SnackTV Image

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Video

Baumann: Das ist der Status bei Junuzovic

Werder Bremen ist im Trainingslager im Zillertal angekommen, mit dabei auch Zlatko Junuzovic. Der Kapitän kann sich einen Wechsel zu Trabzonspor gut …
Baumann: Das ist der Status bei Junuzovic
Video

Fin Bartels und das Best of Trainingsspielchen

Unser kleines Medley vom Trainingsspiel im Trainingslager des SV Werder Bremen im Zillertal - mit einem kleinen Höhepunkt von Fin Bartels.
Fin Bartels und das Best of Trainingsspielchen
Video

"Überrascht" von Junuzovic 

Zlatko Junuzovics Erklärung, er habe noch kein konkretes Vertragsangebot von Werder Bremen erhalten, "hat mich überrascht", so Sportchef Frank …
"Überrascht" von Junuzovic 
Video

"Ich will der schnellste Mann der Welt werden"

"Ich will der schnellste Mann der Welt werden"

Meistgelesene Artikel

Zuerst zeigt Autofahrer den Stinkefinger – dann passiert das

Zuerst zeigt Autofahrer den Stinkefinger – dann passiert das

Dieser Strafzettel macht Autofahrer richtig wütend

Dieser Strafzettel macht Autofahrer richtig wütend

Quadro3: Das Schweizer Dreirad hat nun einen stärkeren Motor

Quadro3: Das Schweizer Dreirad hat nun einen stärkeren Motor

Mit leerem Tank gestrandet: Gelten Bußgelder auch bei E-Autos?

Mit leerem Tank gestrandet: Gelten Bußgelder auch bei E-Autos?