Trotz vieler Verbesserungen

BMW M3/M4: Eine Veränderung am neuen Sportler gefällt einigen Fans gar nicht!

BMW M3 Prototyp fahrend auf einer Rennstrecke
+
Der Biturbo ist in zwei Leistungsstufen erhältlich: 480 PS und 510 PS

Der neue BMW M3 soll alles besser machen als der ohnehin schon gute Vorgänger. Aber eine Veränderung am neuen Modell finden manche Fans absolut unnötig ...

München – In der bayerischen Hauptstadt sind sie immer besonders stolz auf die dynamischen Brüder M3 und M4. Der BMW M5 und der M8 mögen mehr Kraft haben, aber nirgendwo können sich die Ingenieure der M GmbH* so selbst verwirklichen, wie bei diesem Duo. Denn wer BMW* M sagt, meint eigentlich immer M3 und M4. Zwei Jahre haben sich die BMW-Dynamiker Zeit gelassen, bis der neue M3 gegen Ende des Jahres zum Händler rollt.

Schon in der Basisversion knüppelt der neu entwickelte Sechszylinder-Biturbo die Limousine mit 353 kW / 480 PS über den Asphalt. Nur auf die das nun scheinbar reduzierte Lenk-Feedbacks schauen die Fans kritisch. Das sagen die Fans des BMW M3* zur Richtung, die man bei der M GmbH jetzt mit den Veränderungen bei der Lenkung einschlägt. *24.auto.de ist Teil des Ippen Redaktionsnetzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Großbritannien und Japan erinnern an Weltkriegsende

Großbritannien und Japan erinnern an Weltkriegsende

Bayerns Tor-Kannibalen wollen "ganz oben stehen"

Bayerns Tor-Kannibalen wollen "ganz oben stehen"

FC Bayern überrollt Barça - Nach irrem 8:2 auf Endspielkurs

FC Bayern überrollt Barça - Nach irrem 8:2 auf Endspielkurs

Günstige Paradiese: Wer hier lebt, muss nie wieder arbeiten gehen

Günstige Paradiese: Wer hier lebt, muss nie wieder arbeiten gehen

Meistgelesene Artikel

Durch die Waschanlage oder das Auto selbst waschen? – Das gilt es zu beachten

Durch die Waschanlage oder das Auto selbst waschen? – Das gilt es zu beachten

Mercedes-Benz E 300 de T: Plug-in-Hybrid der besonderen Art

Mercedes-Benz E 300 de T: Plug-in-Hybrid der besonderen Art

Renault Captur TCe 155 Intense: Wird er Frankreichs next Topmodel?

Renault Captur TCe 155 Intense: Wird er Frankreichs next Topmodel?

BMW i8: Das Ende einer kurzen Ära – darum sind die letzten 18 Exemplare Unikate

BMW i8: Das Ende einer kurzen Ära – darum sind die letzten 18 Exemplare Unikate

Kommentare