Ästhetisch

Klein, aber richtig fein: BMW Compact Sedan

BMW Compact Sedan
1 von 13
Der BMW Compact Sedan ist eine viertürige Limousine im Kleinformat. Das Konzept 
BMW Compact Sedan
2 von 13
BMW Compact Sedan: Die Limousine im Kleinformat soll vor allem die junge Generation in China ansprechen.
BMW Compact Sedan
3 von 13
Typisch BMW, aber etwas kleiner: das BMW Compact Sedan hat vier Türen.
BMW Compact Sedan
4 von 13
Lange Motorhaube und langer Radstand: von der Seitenansicht zeigt sich der BMW Compact Sedan sportlich, aber elegant.
BMW Compact Sedan
5 von 13
Gewohnter Luxus im Cockpit, aber in einem neuen Stil: etwas moderner sieht es im BMW Compact Sedan aus.
BMW Compact Sedan
6 von 13
Großzügiges Raumgefühl im BMW Compact Sedan für Fahrer und alle Passagiere an Bord. 
BMW Compact Sedan
7 von 13
Flache breite Front, Doppelniere und markante Doppelrundscheinwerfer: BMW Compact Sedan: 
BMW Compact Sedan
8 von 13
Flache und langgestreckte Heckleuchten mit markanter L-Form betonen das Heck beim BMW Compact Sedan.

Auf einer Automesse in China stellt BMW eine neue kompakte Limousine vor: den BMW Compact Sedan. Der Viertürer ist klein, aber fein. Noch ist die Limousine ein Konzept, aber das kann sich ja ändern.

Das könnte Sie auch interessieren

Ivan Klasnic im Foto-Story-Interview

Bremen - Es ist ein besonderer Termin mit einem besonderen Spieler: Ivan Klasnic, Werders Double-Sieger von 2004, hat sofort zugesagt, mit der …
Ivan Klasnic im Foto-Story-Interview

Remmidemmi in der Verdener Stadthalle

So richtig Remmidemmi herrschte am Sonnabend in der Verdener Stadthalle, wo die 90er Party über die Bühne ging. Die Agentur k-Roof aus Achim hatte …
Remmidemmi in der Verdener Stadthalle

Infinity-Revival-Party in Bassum

Infinity-Revival-Party in Bassum

Fotostrecke: Turniere von Tanzsportzentrum am Wochenende

Nicht nur in der Sonne – auch auf der Tanzfläche ging es am vergangenen Wochenende heiß her. Gleich drei Turniere hatte das 1. Tanzsportzentrum (TSZ) …
Fotostrecke: Turniere von Tanzsportzentrum am Wochenende

Meistgelesene Artikel

Raser muss acht Monate in Haft – aber nicht wegen Raserei

Raser muss acht Monate in Haft – aber nicht wegen Raserei

Unbekannter bestraft Falschparkerin - mit absoluter Ekel-Aktion

Unbekannter bestraft Falschparkerin - mit absoluter Ekel-Aktion

Trotz zahlreicher Blitzerfotos: Mann muss Strafen nicht zahlen

Trotz zahlreicher Blitzerfotos: Mann muss Strafen nicht zahlen

Kurioses Blitzerfoto: Ente zu schnell in 30er-Zone

Kurioses Blitzerfoto: Ente zu schnell in 30er-Zone