Das sind die KEP-Transporter des Jahres 2012

1 von 10
32 Profis aus der Kurier-, Express- und Postdienstbranche (KEP) haben den Fiat Doblò Cargo in der Kategorie Lieferwagen (Importwertung) zum dritten Mal in Folge zum „KEP-Transporter des Jahres" gewählt.
2 von 10
Lieferwagen Gesamtwertung: VW Caddy
3 von 10
Kompakt-Lieferwagen: Gesamtwertung Peugeot Bipper
4 von 10
Transporter bis 3,0 Tonnen Gesamtwertung: Mercedes-Benz Vito
5 von 10
Transporter bis 3,0 Tonnen Importwertung: Peugeot Expert
6 von 10
Transporter bis 3,5 Tonnen: Gesamtwertung Mercedes-Benz Sprinter
7 von 10
8 von 10
Transporter bis 3,5 Tonnen: Importwertung Renault Master

Peugeot Bipper, VW Caddy, Fiat Doblò, Mercedes-Benz Vito, Peugeot Expert, Mercedes-Benz Sprinter und Renault Master sind die KEP-Transporter des Jahres 2012.

Das könnte Sie auch interessieren

jbs-Maisfeldfete in Westeresch - Teil 2

Die legendäre jbs-Maisfeldfete in Westeresch war wieder sehr gut besucht. Bis in den Morgen wurde nach aktuellen Beats getanzt.
jbs-Maisfeldfete in Westeresch - Teil 2

jbs-Maisfeldfete - der Oldieabend

Beim Oldie-Abend herrschte beste Stimmung und die vielen Gäste tanzten in die Nacht hinein.
jbs-Maisfeldfete - der Oldieabend

jbs-Maisfeldfete in Westeresch - Teil 1

Die legendäre jbs-Maisfeldfete in Westeresch war wieder sehr gut besucht. Bis in den Morgen wurde nach aktuellen Beats getanzt.
jbs-Maisfeldfete in Westeresch - Teil 1

Syker Gourmetfestival

Gut essen macht eben glücklich – und von gutem Essen gab es von Freitag bis Sonntag jede Menge beim ersten Syker Gourmetfestival. Die Premiere …
Syker Gourmetfestival

Meistgelesene Artikel

300 PS dank Flugmotor: Mit dieser Maschine sind Sie der King der Straße

300 PS dank Flugmotor: Mit dieser Maschine sind Sie der King der Straße

Der sanfte Riese: So fährt sich die neue Honda GL 1800 Gold Wing

Der sanfte Riese: So fährt sich die neue Honda GL 1800 Gold Wing

Diese Tipps und Hausmittel helfen Ihnen bei der Autoinnenreinigung

Diese Tipps und Hausmittel helfen Ihnen bei der Autoinnenreinigung

Kurzzeitkennzeichen: So beantragen Sie das gelbe Kennzeichen

Kurzzeitkennzeichen: So beantragen Sie das gelbe Kennzeichen

Kommentare