Sieben Räder, Regale und Kinderwagen

Autofahrer hat gesamten Hausrat auf dem Dach

+
Der Mann hatte Fahrräder, Regale und sogar einen Tisch auf sein Dach geschnallt.

Heidenheim - Sieben Fahrräder, Regale, zwei Kinderwagen und sogar ein Tisch: Mit seinem gesamten Hausrat auf dem Dach ist ein Fahrer auf der Autobahn 7 gestoppt worden.

Auf der Autobahn 7 wurde ein Fahrer gestoppt, der seinen gesamten Hausrat auf sein Autodach gepackt hatte. Der Mann wollte von Polen nach Tunesien umziehen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Er hatte neben sieben Fahrrädern, zwei Kinderwagen und Regalen auch einen Tisch sowie Teppiche auf das Dach des Geländewagens gepackt und alles lediglich mit Nylonschnüren befestigt.

Die Beamten hielten den Fahrer am Freitag bei Langenau in Baden-Württemberg an. Erst nachdem er den Hausrat bei einer Entsorgungsfirma abgeladen und 105 Euro gezahlt hatte, durfte der Mann weiterfahren.

dpa

Das sind die nervigsten Autofahrer

Das sind die nervigsten Autofahrer

Mehr zum Thema:

Grippewelle 2016/2017: die aktuelle Lage

Grippewelle 2016/2017: die aktuelle Lage

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Diese zehn Wohntrends für 2017 sollten Sie kennen

Diese zehn Wohntrends für 2017 sollten Sie kennen

Meistgelesene Artikel

60 Jahre Radarfalle! Eine ungeliebte Erfolgsgeschichte

60 Jahre Radarfalle! Eine ungeliebte Erfolgsgeschichte

Cooler Picknicker im Test: Der neue Mini Countryman

Cooler Picknicker im Test: Der neue Mini Countryman

Drohne außer Kontrolle zwingt Autofahrer zu Vollbremsung

Drohne außer Kontrolle zwingt Autofahrer zu Vollbremsung

Sind gelbe Scheinwerfer am Auto eigentlich erlaubt?

Sind gelbe Scheinwerfer am Auto eigentlich erlaubt?

Kommentare