Verrückt

Hier steckt ein Auto im Fenster

Auto im Fenster - Übungsszenario für die Feuerwehr
1 von 5
Parkunfall, Kunst oder verrückte Hauseigentümer? Ein blauer Kleinwagen steckt im Fenster.
Auto im Fenster - Übungsszenario für die Feuerwehr
2 von 5
Das Auto wurde im Fenster einer Wohnung platziert. 
Auto im Fenster - Übungsszenario für die Feuerwehr
3 von 5
Nur noch das Heck des Kleinwagens ragt über das Fensterbrett hinaus.
Auto im Fenster - Übungsszenario für die Feuerwehr
4 von 5
Hausfassade mit Auto - die Aufnahmen sind einfach unglaublich. Doch hinter dem verrückten Fotos steckt ein ernster Grund.
Auto im Fenster - Übungsszenario für die Feuerwehr
5 von 5
Das Fahrzeug wurde an dieser Stelle platziert, damit die Feuerwehren von Ludwigslust, Grabow und Neustadt-Glewe an ihrem jährlichen Ausbildungstag die Bergung von Verletzten auf engstem Raum üben können. Das Haus steht leer und wird in Kürze abgerissen.

Wach ich oder träum ich?  - diese Frage werden sich wohl viele bei diesem Fotos stellen. Ein blauer Kleinwagen steckt im Fenster einer Wohnung fest. Wie konnte das nur passieren?

Diese Fotos sind einfach unglaublich: Hier steckt ein Auto im Fenster einer Wohnung fest. Die Aufnahmen stammen aus Kummer (Mecklenburg-Vorpommern). 

Das Fahrzeug wurde an dieser Stelle platziert, damit die Feuerwehren von Ludwigslust, Grabow und Neustadt-Glewe an ihrem jährlichen Ausbildungstag die Bergung von Verletzten auf engstem Raum üben können. Das Haus steht leer und wird in Kürze abgerissen. 

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Der Montag beim Schützenfest in Twistringen

Der dritte und letzte Tag des Schützenfestes war auch gleichzeitig der Höhepunkt. Der König ist tot, es lebe der König. Philip Sander gab seine Kette …
Der Montag beim Schützenfest in Twistringen

Tausende jubeln König Philip und Königin Melanie zu

Twistringen - Mehrere tausend Zuschauer jubeltem dem Umzug sowie König Philip und Königin Melanie am Sonntagnachmittag zu. Da lag vor allem hinter …
Tausende jubeln König Philip und Königin Melanie zu

Königsschießen und Kommers in Twistringen 

Der Jubel war groß: Dieter Kathmann ist neuer König der Schützen in Twistringen. Er setzte sich im Königsschießen mit 20 Ringe gegen seine …
Königsschießen und Kommers in Twistringen 

Flächenbrand in der Lindloge zwischen Diepholz und Vechta

Flächenbrand in der Lindloge zwischen Diepholz und Vechta: Während der Ernte war am Montagnachmittag ein Getreidefeld auf einer Fläche von etwa drei …
Flächenbrand in der Lindloge zwischen Diepholz und Vechta

Meistgelesene Artikel

Limitierter Luxus-Flitzer: Von diesem Auto wird es nur 40 Stück geben

Limitierter Luxus-Flitzer: Von diesem Auto wird es nur 40 Stück geben

Krass: Per Knopfdruck entfesselt dieser Hybrid die Kraft von über 1.000 PS

Krass: Per Knopfdruck entfesselt dieser Hybrid die Kraft von über 1.000 PS

Mehr Gadgets als James Bond: Das versteckt sich in Trumps Limousine

Mehr Gadgets als James Bond: Das versteckt sich in Trumps Limousine

Diese Assistenzsysteme brauchen Sie im Auto wirklich

Diese Assistenzsysteme brauchen Sie im Auto wirklich