Hund sollte im Tierheim eingeschläfert werden

Todd rettet "zweinasigen" Toby vor dem Tod

+
Zwei Nasen - na und?

Keiner wollte Toby haben, weil er nicht wie andere Hunde aussieht: Toby hat zwei Nasen. Er war bereits dem Tod geweiht, als Todd Ray den Hund in letzter Minute rettete.

Toby trottete allein durch die Straßen der kalifornischen Stadt Fresno, als er von Tierschützern aufgelesen und in ein Tierheim gebracht wurde. Doch sämtliche Tierheim-Besucher gingen immer nur an dem Hund vorbei und würdigten ihn keines Blickes. Das hätte fast Tobys Tod bedeutet. Denn Hunde, für die sich niemand interessiert, werden nach einigen Tagen eingeschläfert. Doch dann tauchte Todd Ray, Chef der Fernsehsendung "Venice Beach Freakshow", im Tierheim auf. "Als ich Toby sah, dachte ich, dass er der süßeste und coolste Hund aller Zeiten ist!", sagt Todd über seinen neuen Freund. Eigentlich wollte er sich gar keinen Hund zulegen, aber Tobys Zeit im Tierheim lief ab und er beschloss spontan, den Rüden mit nach Hause zu nehmen.

Manchmal tritt der zweijährige Hund sogar in der Freakshow seines Herrchens auf, weil die Kinder ihn so lieben. Todd sagt dazu: "In der Show ist alles möglich und nichts normal. Sie hilft, Wunder zurück in die Welt zu bringen und uns daran zu erinnern, dass unser Planet ein magischer Ort ist. Es gibt so viel Leben in außergewöhnlichen Formen. Wir lieben es, unsere Individualität zu feiern." Und dafür ist Toby mit seinen zwei Nasen wohl das allerbeste Beispiel.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Meistgelesene Artikel

Brustkrebs: Es sind nicht nur Knoten – diese Anzeichen solltet ihr ernst nehmen

Brustkrebs: Es sind nicht nur Knoten – diese Anzeichen solltet ihr ernst nehmen

Brustkrebs: Es sind nicht nur Knoten – diese Anzeichen solltet ihr ernst nehmen
Diese Wörter sind vom Aussterben bedroht

Diese Wörter sind vom Aussterben bedroht

Diese Wörter sind vom Aussterben bedroht
„First Dates“: Euer Single-Leben ist langweilig? Bewerbt euch für die Vox-Show ��

„First Dates“: Euer Single-Leben ist langweilig? Bewerbt euch für die Vox-Show 😍

„First Dates“: Euer Single-Leben ist langweilig? Bewerbt euch für die Vox-Show 😍

Sowas von Mainstream

Sowas von Mainstream

Kommentare