Große Tiere, große Gefühle

Elefant umarmt Pflegerin

+

Dickhäuter? Von wegen. In einem YouTube-Video wird der Elefant nicht nur in den Schlaf gesungen, er zieht seine Pflegerin ganz fest an sich und drückt sie. Was für eine schöne Geste!

Lek Chailert, Gründerin des Elephant Nature Park, hat eine ganz besondere Bindung zu Elefanten. Sie singt ihre kleine Freundin, die sechs Jahre alte Elefatendame Faa Mai, in den Schlaf. Sobald sich der Elefant hinlegt und Chailert beginnt, leise Töne anzuschlagen, werden diese fast von dem Schnarchen des Elefanten übertönt. Und zum Dank gibt es dann auch mal eine Umarmung.

Faa Mai kam am 17. April 2009 in die Herde und wurde im Park selbst geboren. Der Elephant Nature Park in Thailand versorgt, rettet und rehabilitiert Elefanten. In dem Park leben außerdem Hunde, Katzen, Büffel und viele andere Tiere, um die sich die Mitarbeiter und freiwilligen Helfer kümmern.

Bei YouTube sind die Reaktionen eindeutig: Von "this makes me so happy" über "this is pure love" bis hin zu "this is so pure, I'm crying" schreiben die Nutzer ihre Emotionen einfach runter.

Aber warum mehr Worte, wenn es wir das Video sprechen lassen können:

vik

Mehr zum Thema Elefanten

Kleiner Elefant will nicht trinken

Elefantenkinder suchen Abkühlung

Krankes Elefantenbaby freundet sich mit Hund an

Lesen Sie auch

Schwere Vorwürfe: Werden Elefanten in Hannover gequält?

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Brustkrebs: Es sind nicht nur Knoten – diese Anzeichen solltet ihr ernst nehmen

Brustkrebs: Es sind nicht nur Knoten – diese Anzeichen solltet ihr ernst nehmen

Brustkrebs: Es sind nicht nur Knoten – diese Anzeichen solltet ihr ernst nehmen
Diese Wörter sind vom Aussterben bedroht

Diese Wörter sind vom Aussterben bedroht

Diese Wörter sind vom Aussterben bedroht
Bisexuelle Disney-Figur macht Fans wütend: „Ich will nicht, dass meine Kinder damit belastet werden“

Bisexuelle Disney-Figur macht Fans wütend: „Ich will nicht, dass meine Kinder damit belastet werden“

Bisexuelle Disney-Figur macht Fans wütend: „Ich will nicht, dass meine Kinder damit belastet werden“
Drei Locken für Gott

Drei Locken für Gott

Drei Locken für Gott

Kommentare