Valentins-Verlosung

... Love. Und deswegen verlosen wir zum Valentinstag viele tolle Preise, die Ihr Euch oder Euren Liebsten schenken könnt.

Valentinstag! Der Tag für alle, die verliebt sind. Und Du hast noch kein Geschenk? Keine Panik – mach einfach bei unserer Verlosung mit. Du musst nur bis zum 14. Februar 2014 eine E-Mail mit Namen, Alter, Adresse und dem Stichwort des Gewinns, den Du haben möchtest, im Betreff, an chili@kreiszeitung.de schicken.

Blumen gehen immer! Wenn Ihr uns heute bis 16 Uhr mit der Adresse Eures oder Eurer Liebsten schickt, dann kommt dieser Strauß von www.fleurop.de sogar noch rechtzeitg am Valentinstag an. Jeder „Fleurop“-Blumenstrauß wird von ausgebildeten Floristen in Handarbeit gebunden und persönlich von einem Boten überreicht. Ihr könnt auch noch eine 250 Zeichen lange Liebesbotschaft mitschicken, wenn Ihr wollt. Dein Stichwort: „Sag’s einfach durch die Blume!“

Du würdest Deinem Schatz am liebsten die Sterne vom Himmel holen? Zusammen mit Valentinstag-geschenke.eu verlosen wir die wohl romantischste Geschenkidee unseres Universums: Eine echte Sternschnuppe! Denn manche der leuchtenden Meteoriten schaffen es tatsächlich zu uns auf die Erde hinab, wo sie verglühen und als Eisen- oder Steinstück liegen bleiben. Wir verlosen eine Sternschnuppe mit Echtheitszertifikat und einer persönlichen Botschaft von Dir an Deine große Liebe – unter dem Stichwort: „Sowas von Schnuppe!“

Wann bist Du mit Deinem Freund oder Deiner Freundin das letzte Mal so richtig schön ausgegangen? Schon länger her? Dann haben wir hier was für Dich. Wir verlosen zwei Karten für eine Vorstellung des „GOP Varietés“ in Bremen. An einem Abend Eurer Wahl könnt Ihr Euch die atemberaubende Show der schönen Körper ansehen. Lasst Euch verzaubern von athletischen Künstlern, originellen Clowns und unglaublicher Akrobatik. Stichwort: „Traumkörper“.

Du bist gerade so richtig mies in der Schule und auch sonst nicht gut drauf? Morgen ist Valentinstag, aber Du bist gerade wieder Single und hast noch nicht mal einen Schwarm, mit dem Du was Schönes unternehmen kannst? Dann schenk Dir doch einfach selber was: Wir verlosen zusammen mit „Offaehrte Sprachreisen“ einen Platz im Lerncamp für Jugendliche bis 14 Jahre im Fach Deutsch. Zusammen mit anderen Gleichaltrigen wirst Du in den Osterferien nach Bremerhaven fahren, tolle Ausflüge unternehmen und ganz nebenbei was lernen. Und wenn Du nach den Ferien zurückkommst, bist Du besser in der Schule, hast neue Leute kennengelernt, und wer weiß – vielleicht ist ja auch jemand unter den Teilnehmern, in den Du Dich verliebst... Dein Stichwort ist: „Lieber lernen“.

Sanne ist fasziniert von ihrem neuen Mitschüler Anders. Er sieht super aus und hat was Geheimnisvolles an sich. Schnell entwickelt sich ein Flirt zwischen den beiden. Das passt Robert, dem bisher unangefochtenen Sonnyboy und Ex-Freund von Sanne, überhaupt nicht. Er beginnt, in Anders‘ Vergangenheit zu graben. Nicht nur, dass der Typ keinen Facebook-Account hat – man findet ihn überhaupt nirgends im Netz – irgendwas ist da doch faul! Als Robert entdeckt, dass der Neue gar kein „richtiger“ Junge ist, wird es gefährlich für Anders. Richtig gefährlich! Und Sanne muss hilflos dabei zusehen... Dein Stichwort: „Schöner fremder Mann...“

Morgen hast Du ein heißes Date und bist schon ganz aufgeregt? Dein Herz rast, Du schwitzt und und bist furchtbar nervös? Entspann Dich – am besten in der Badewanne mit dieser Essenz, die wunderschön romantisch nach Rosen duftet. Wir verlosen mit „Frühlingbitte“ von DaWanda.com drei Gläser betörende Bade- und Duschcreme, die Deine Haut dezent nach englischem Garten riechen lässt. Dein Stichwort: In Rosen gebadet“.

Sie sind warm, knallbunt und witzig: Die Socken von „Happy Socks“ kann man zu jedem Anlass tragen – auch beim Valentinstags-Date. Wir verlosen vier verschieden gemusterte Paare unter allen, die ein bisschen Farbe und Form in ihren Kleiderschrank bringen wollen. Ganz wichtig: Schreibt uns unbedingt Eure Schuhgröße mit dem Stichwort: „Zieh schon mal die Schuhe aus!“

Was Liebesbriefe angeht, bist Du oldschool – und Du würdest soooo gerne mal wieder einen verschicken? Dann ist das Gesellschaftsspiel „Love Letter“ von www.pegasus.de genau richtig für Dich. Die Geschichte: Eine schöne Prinzessin soll den Thronfolger eines großen Königreichs heiraten. Aber sie lehnt die arrangierte Hochzeit ab und sucht nach der wahren Liebe. Die Spieler übernehmen die Rolle der Verehrer, die der Prinzessin über Boten Liebesbriefe zusenden müssen. Und diese Boten sind mal mehr, mal weniger vertrauenswürdig... Stichwort: „Geliebte Prinzessin...“

Eurer Beziehung ist dieses Kribbeln im Bauch und der Adrenalinkick irgendwie etwas abhanden gekommen? Ihr habt mal wieder Lust auf Höhenflüge, Gefühls-Looping und dieses undefinierbare flaue Gefühl im Magen? Muss ja nicht immer gleich eine langwierige Paartherapie sein – wir schicken Euch erst mal ins „Heide Park Resort“ in Soltau. Unter allen Pärchen, die mal wieder Lust haben auf Knutschen und Kreischen in der Achterbahn, verlosen wir zwei Eintrittskarten, die Ihr in der kommenden Saison – also ab dem 29. März – im Park einlösen könnt. Euer Stichwort: „Knutschen und kreischen“.

Du bist mit einem Romantikmuffel zusammen, der diesen ganzen Valentinskram für peinlichen, unnötigen Mädchenquatsch hält? Mit Kerzen, Blumen und Rosenduft brauchst Du erst gar nicht anzukommen? Kein Problem: Man kann sich ja auch andere Sachen schenken – zum Beispiel diesen ausgezeichneten Film über Profi-Fußballtrainer – als DVD oder Blue-Ray. Und für den Anfang kannst Du ja ganz unauffällig mal eine Duftkerze neben den Fernseher stellen. Am besten in unauffälligen Duftnoten – Stichwort: „Bratwurst. Oder Bier. Bussi...?“

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Fotostrecke: Erstes Werder-Training in der Coronavirus-Krise

Fotostrecke: Erstes Werder-Training in der Coronavirus-Krise

Autos, Bier und Zigarren - Wer "Corona" alles im Namen trägt

Autos, Bier und Zigarren - Wer "Corona" alles im Namen trägt

Auto fahren in Corona-Zeiten

Auto fahren in Corona-Zeiten

So motzen Sie Ihr Fahrrad auf

So motzen Sie Ihr Fahrrad auf

Meistgelesene Artikel

Coronavirus: WhatsApp-Konkurrent Telegram mit neuem Feature

Coronavirus: WhatsApp-Konkurrent Telegram mit neuem Feature

Theaterabend vor dem Computer: Online beim dritten Gong

Theaterabend vor dem Computer: Online beim dritten Gong

WhatsApp startet neue Funktion gegen Fake-News zu Corona

WhatsApp startet neue Funktion gegen Fake-News zu Corona

„Tiger King“: Ein wahres und wildes Gaga-Drama mit Konfetti

„Tiger King“: Ein wahres und wildes Gaga-Drama mit Konfetti

Kommentare