Verlosung:

Gewinn das neue Ed-Sheeran-Album "X"!

Kannst Du jetzt gewinnen: Das neue Ed-Sheeran-Album "X".

Giftgrün und gerade raus ist das neue Album "X" von Ed Sheeran – und schon bei uns in der Verlosung.

Der Pop des 23-jährigen Singer-Songwriters aus England wird von Kritikern für seine schönen Texte und mitreißenden, fast schon perfekten Melodien hochgejubelt. Das neue Album ist also sofort eingeschlagen. Bei uns kannst Du die Deluxe-Edition der CD gewinnen, auf der vier Bonus-Tracks extra drauf sind. Und so geht's: Schick uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "X" an chili@kreiszeitung.de. Deinen Namen, Alter und Adresse nicht vergessen. Einsendeschluss ist Freitag, 27. Juni, um 13 Uhr. Viel Glück.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Frankreichs Regierung verteidigt Rentenpläne

Frankreichs Regierung verteidigt Rentenpläne

Richtungskampf beim SPD-Parteitag

Richtungskampf beim SPD-Parteitag

Was bringt Ridepooling wirklich?

Was bringt Ridepooling wirklich?

Streiks in Frankreich gehen in neue Runde

Streiks in Frankreich gehen in neue Runde

Meistgelesene Artikel

Endlich online: Der Trailer zu „James Bond 007: No Time to Die“!

Endlich online: Der Trailer zu „James Bond 007: No Time to Die“!

Halbzeit bei „The Walking Dead“: Ein unaufgeregter Heißmacher

Halbzeit bei „The Walking Dead“: Ein unaufgeregter Heißmacher

Drama im Lama-Büro: Sabine Meyer gewinnt letzten Comic

Drama im Lama-Büro: Sabine Meyer gewinnt letzten Comic

Überraschend schön: Woody Allens Amazon-Produktion „A Rainy Day in New York“

Überraschend schön: Woody Allens Amazon-Produktion „A Rainy Day in New York“

Kommentare