Die Verleihung der Golden Globes 2013

Golden Globes
1 von 83
Ben Affleck sorgte für eine Überraschung bei den Golden Globes. Sein Film "Argo" wurde als bestes Drama ausgezeichnet.
Golden Globes
2 von 83
Affleck wurde außerdem für seine Regie in "Argo" geehrt.
Golden Globes
3 von 83
Der Österreicher Christoph Waltz bekam für seine Nebenrolle in „Django Unchained" einen Golden Globe.
Golden Globes
4 von 83
Und noch ein Österreicher wurde ausgezeichnet: Als bester fremdsprachiger Film wurde „Amour“ von Regisseur Michael Haneke geehrt.
Golden Globes
5 von 83
Für das beste Drehbuch bekam Quentin Tarantino für „Django Unchained“ den Golden Globe.
Golden Globes
6 von 83
Beste Nebendarstellerin: Anne Hathaway in „Les Miserables.“
Golden Globes
7 von 83
Beste Filmmusik: Mychael Danna, „Life of Pi.“
Golden Globes
8 von 83
Bester männlicher Hauptdarsteller in einer Comedy- oder Musical-Serie: Don Cheadle, „House of Lies.“

Am Sonntag wurden in Los Angeles die begehrten Golden Globes verliehen. Der Preis gilt als richtungsweisend, wer bei der Verleihung der Oscars die besten Chancen hat.

Das könnte Sie auch interessieren

„Eine Legende besagt: Hätte Herrmann nicht abgeschlossen, würde Friedl immer noch rückwärts laufen“

Werder Bremen hat am elften Spieltag bei Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach eine 1:3-Niederlage hinnehmen müssen. Insbesondere die schwächelnde …
„Eine Legende besagt: Hätte Herrmann nicht abgeschlossen, würde Friedl immer noch rückwärts laufen“

Flughafen Bremen: Die Ziele im Winterflugplan 2019/2020

Der Bremer Flughafen ist am 27. Oktober in die Wintersaison gestartet. Auf dem Winterflugplan 2019/2020 stehen 29 Flugziele von Mallorca über die …
Flughafen Bremen: Die Ziele im Winterflugplan 2019/2020

Hubertusjagd in Riede

Ideales Wetter krönte am Sonntag die Hubertusjagd mit fünfzig Reiterinnen und Reitern in Riede-Schlieme.
Hubertusjagd in Riede

Tausende Besucher beim Martinsmarkt in Visselhövede

Super Herbstwetter, prima Stimmung und Tausende Menschen in der Visselhöveder Innenstadt: Dabei kann es sich nur um den Martinsmarkt handeln.
Tausende Besucher beim Martinsmarkt in Visselhövede

Meistgelesene Artikel

Kinderwunsch ist keine Pflichtveranstaltung

Kinderwunsch ist keine Pflichtveranstaltung

„Kann deine Sprachnachricht nicht abhören“ – *bekommt Sprachnachricht*

„Kann deine Sprachnachricht nicht abhören“ – *bekommt Sprachnachricht*

Feuerwehrmann wird gefeuert - wegen einer Melone

Feuerwehrmann wird gefeuert - wegen einer Melone

Hauptsache Instagram-tauglich: So reisen Millennials heute

Hauptsache Instagram-tauglich: So reisen Millennials heute

Kommentare