Umfrage

Wer ist der beste UNTERHALTER im Fernsehen?

Welcher deutsche Moderator ist aus Deiner Sicht unschlagbar? Eine Umfrage von Nico Stubbe:

„Matthias Opdenhövel. Weil der nicht so gewohnt schmierig und langweilig ist, sondern ganz erfrischend und auch mal ein freches Mundwerk hat. Richtig scheiße finde ich Marco Schreyl. Der hat meiner Meinung nach überhaupt gar keinen Sinn für Humor.“

Niklas Brill

(17 Jahre) aus Syke

„Wenn ich überhaupt mal was schaue, dann sind das Serien. Alles andere hirnlose Gelaber geht mir dermaßen auf die Nerven, dass ich selbst seit letztem Jahr keinen eigenen Fernseher mehr besitze.“

Lea Remmers

(20 Jahre) aus Bassum

„Frank Buschmann finde ich sympathisch. Er hat ein großes Wissen über verschiedenste Sportarten, verstellt sich nicht und ist auch mal emotional als Kommentator. Was ich bei vielen, die nur so monoton und sachlich kommentieren, vermisse und langweilig finde.“

Niklas Wilhelm

 (18 Jahre) aus Syke

„Richtig gut finde ich Jan Böhmermann! Weil er es immer schafft, das Publikum bei Laune zu halten, es mit in seine Sendung einbindet, aber auch allein witzig sein kann. Wen ich überhaupt nicht mag, ist Matthias Opdenhövel. Den finde ich unsympathisch. Der kommt irgendwie falsch rüber.“

Clara Wege

(17 Jahre) aus Bramstedt

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Bürgerrechtler verklagen Trump - "Marsch auf Washington"

Bürgerrechtler verklagen Trump - "Marsch auf Washington"

Corona in Göttingen: Nach Massenausbruch wurde ein Testzentrum errichtet

Corona in Göttingen: Nach Massenausbruch wurde ein Testzentrum errichtet

Sonnenschutz im Auto nachrüsten

Sonnenschutz im Auto nachrüsten

Brettspiele für die ganze Familie

Brettspiele für die ganze Familie

Kommentare