Umfrage:

Umfrage: Wie wichtig sind Marken für Dich?

Fara

Pro Logo oder No Logo? Welche Statussymbole und Marken spielen eine Rolle in Deinem Leben? Eine Umfrage:

Eine Umfrage von Franziska Brauner (15) aus Martfeld

Malte

„Ich kaufe und trage gerne Marken-Klamotten, weil ich einfach finde, dass die eine bessere Qualität haben. Die Qualität ist mir bei Kleidung sehr wichtig – es muss gut aussehen und lange halten.“

Malte Löffler

(15 Jahre) aus Schwarme

„Bei Klamotten ist es mir egal, aus welchem Laden sie sind oder welche Marke drauf steht – Hauptsache, sie sehen gut aus. Aber wenn es um Elektronik geht, achte ich auf Marken. Zum Beispiel bei Handys. Da möchte ich zum Beispiel schon was von Apple haben, weil ich denke, dass die Geräte besser und die Prozessoren belastbarer sind.“ Fara Dixon

(15 Jahre) aus Schwarme

Antaues

„Ich finde es gut, etwas zu haben, das anders aussieht. Die Sachen von ,Jack&Jones‘ sind zum Beispiel was Besonderes, deswegen kaufe ich mir da gerne was zum Anziehen.“

Antaeus Fink

(15 Jahre) aus Ochtmanien

„Ich selbst lege nicht so viel Wert auf Marken-Klamotten, weil ich finde, dass das von vielen in unserem Alter schon sehr übertrieben wird. Warum muss ein T-Shirt von Hollister 50 Euro kosten, wenn man in normalen Läden ein genauso gutes Shirt ohne Schriftzug schon für fünf Euro kaufen kann? Nur bei Sportklamotten achte ich schon mal auf die Marke. Dann muss es eine sein, die ich für qualitativ gut halte – zum Beispiel ,Nike‘.“

Christina Hartwich

(15 Jahre) aus Schwarme

Leon

„Bei Schuhen bevorzuge ich schon Marken. Am liebsten trage ich meine ,Chucks‘ von ,Converse‘, weil ich der Meinung bin, dass die gut sitzen, bequem sind und die Qualität stimmt.“

Leon von der Thüsen

(17 Jahre) aus Martfeld

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Meistgelesene Artikel

Brustkrebs: Es sind nicht nur Knoten – diese Anzeichen solltet ihr ernst nehmen

Brustkrebs: Es sind nicht nur Knoten – diese Anzeichen solltet ihr ernst nehmen

Brustkrebs: Es sind nicht nur Knoten – diese Anzeichen solltet ihr ernst nehmen
Diese Wörter sind vom Aussterben bedroht

Diese Wörter sind vom Aussterben bedroht

Diese Wörter sind vom Aussterben bedroht
„First Dates“: Euer Single-Leben ist langweilig? Bewerbt euch für die Vox-Show ��

„First Dates“: Euer Single-Leben ist langweilig? Bewerbt euch für die Vox-Show 😍

„First Dates“: Euer Single-Leben ist langweilig? Bewerbt euch für die Vox-Show 😍
„X-Factor: Das Unfassbare“: Aber ist diese Geschichte nun wahr?

„X-Factor: Das Unfassbare“: Aber ist diese Geschichte nun wahr?

„X-Factor: Das Unfassbare“: Aber ist diese Geschichte nun wahr?

Kommentare