Umfrage

Hast Du noch Freunde aus der Grundschule?

Laura Hoffmann (15 Jahre) aus Eydelstedt hat für ihre besten Grundschulfreundinnen nur noch Platz in ihrem Herzen, sie hat neue Leute kennen gelernt. Kimberley Kirchmann (19 Jahre) aus Kirchweyhe wollte es jetzt von Euch wissen: Habt Ihr noch Freunde aus der Grundschule?

Aylin Topallar

„Ich habe noch zu einer Freundin guten Kontakt. Wir konnten uns gar nicht aus den Augen verlieren, weil unsere Mütter sehr eng miteinander befreundet sind. Es ist bei uns auch ganz normal, dass wir zu viert mal ein, zwei Stunden quatschen. Natürlich treffen wir uns auch alleine. Sie ist aus meinem Leben kaum wegzudenken.“ Aylin Topallar (20 Jahre) aus Weyhe

Kilian Kirchmann

„Ich habe einen Freund, mit dem ich früher schon und heute immer noch Fußball spiele. Deshalb sehen wir uns jede Woche mindestens zwei Mal. Er ist wirklich ein guter Freund von mir. Der Fußball hat unsere Freundschaft erhalten.“ Kilian Kirchmann (15 Jahre) aus Weyhe

Janina Heidkrüger

„Meine frühere beste Freundin treffe ich immer noch jeden zweiten Sonntag. Das Schöne an so einer langjährigen Freundin ist einfach, dass sie immer da ist. Wir könnten uns mehrere Monate nicht gesehen haben und trotzdem wäre noch alles beim Alten.“Janina Heidkrüger (19 Jahre) aus Bremen

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Israel tötet Dschihad-Militärchef - Beschuss aus Gaza

Israel tötet Dschihad-Militärchef - Beschuss aus Gaza

Australiens Feuerwehr warnt vor "katastrophaler Feuergefahr"

Australiens Feuerwehr warnt vor "katastrophaler Feuergefahr"

Flughafen Bremen: Die Ziele im Winterflugplan 2019/2020

Flughafen Bremen: Die Ziele im Winterflugplan 2019/2020

Mit Web-Apps unabhängiger arbeiten

Mit Web-Apps unabhängiger arbeiten

Meistgelesene Artikel

Kinderwunsch ist keine Pflichtveranstaltung

Kinderwunsch ist keine Pflichtveranstaltung

„Kann deine Sprachnachricht nicht abhören“ – *bekommt Sprachnachricht*

„Kann deine Sprachnachricht nicht abhören“ – *bekommt Sprachnachricht*

Feuerwehrmann wird gefeuert - wegen einer Melone

Feuerwehrmann wird gefeuert - wegen einer Melone

Hauptsache Instagram-tauglich: So reisen Millennials heute

Hauptsache Instagram-tauglich: So reisen Millennials heute

Kommentare