Detective Harry Ambrose muss wieder ran

Dritte Staffel „The Sinner“ startet in den USA – was ist mit Netflix?

+
Woher hat Jamie seine Narbe?

Detective Harry Ambrose muss sich wieder mit einem verstörenden Fall rumschlagen: Die dritte Staffel der Psycho-Serie „The Sinner“ startet im Februar 2020 im US-Fernsehen. Wann die Staffel zu Netflix kommt, ist unklar.

Update, 6. Februar: Die dritte StaffelThe Sinner“ startet am Donnerstag beim US-Sender „USA Network“. Entgegen der Ankündigung gibt es allerdings noch keine Hinweise darauf, dass die dritte Staffel auch zeitnah bei Netflix verfügbar sein wird. Normalerweise werden baldige Serien- und Filmstarts bei Netflix unter „Neuestes“ angekündigt, dort ist von „The Sinner“ allerdings immer noch keine Spur. Wir haben bei Netflix nachgefragt, eine Antwort steht noch aus.

Originalmeldung, 20. September 2019: In der neuen Staffel geht es um einen Autounfall in New York, hinter dem mehr steckt, als zunächst angenommen. Matt Bomer spielt den werdenden Vater Jamie, der Harry Ambrose (Bill Pullmann) nach dem Unfall um Hilfe bittet. Ambrose beginnt daraufhin, ein unglaubliches Verbrechen aufzudecken. Denn nicht nur Jamie, sondern auch sein College-Freund Nick (Chris Messina) wollen ein düsteres Geheimnis aus ihrer Vergangenheit hüten. Für Harry Ambrose wird der Fall zum gefährlichsten und beunruhigendsten seiner Karriere.

Aber auch seine beiden bisherigen Fälle waren nicht gerade ein Spaziergang. In Staffel 1 musste der Detective ergründen, warum Cora Tannetti (Jessica Biel) einen ihr völlig fremden Mann am Badesee niedergestochen hatte. In Staffel 2 wartete ein ebenso düsterer Fall auf Harry Ambrose: Ein elfjähriger Junge hatte ohne handfestes Motiv seinen Eltern getötet.

„The Sinner“ Staffel 3: Folgen im Februar 2020

Nachdem klar war, dass der Sender „USA Network“ die neuen Folgen nicht mehr 2019 ausstrahlt, gab es lange nichts Neues zum Starttermin. Nun steht fest: Die dritte Staffel „The Sinner“ startet am 6. Februar 2020 auf Netflix, wie das Film-Magazin „Quadratauge“ berichtet.

„The Sinner“: Reise in menschliche Abgründe

„The Sinner“ ist eine Anthologie-Serie, jede Staffel widmet sich einem völlig neuen Fall für Detective Harry Ambrose. Das Besondere: In den ersten beiden Staffeln stand bereits am Anfang fest, wer der Täter ist. Während der Ermittlungen ging es nur um die unglaublichen Motive für die Taten.

Staffel 1 und 2 sind auf Netflix verfügbar. Bleibt zu hoffen, dass auch die dritte Staffel erneut eine düstere, intelligente und super-spannende Psycho-Reise in menschliche Abgründe zu bieten hat.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Erfolgsgeschichte: Mit dem Octavia begann Skodas Aufstieg

Erfolgsgeschichte: Mit dem Octavia begann Skodas Aufstieg

Der Blauregen hat viel Kraft

Der Blauregen hat viel Kraft

Wandern, Waldbaden und Wellness in Bad Steben

Wandern, Waldbaden und Wellness in Bad Steben

Barock und Bio im Bliesgau

Barock und Bio im Bliesgau

Meistgelesene Artikel

WhatsApp startet neue Funktion gegen Fake-News zu Corona

WhatsApp startet neue Funktion gegen Fake-News zu Corona

Theaterabend vor dem Computer: Online beim dritten Gong

Theaterabend vor dem Computer: Online beim dritten Gong

Kommentare