Süßes Youtube-Video

Ray macht seiner Claire 148 Heiratsanträge, bevor sie es merkt

+

Heiratsanträge können unheimlich romantisch sein, total in die Hose gehen oder ganz unangenehm mit einem "Nein" abgeschmettert werden. Der 38-jährige Ray Smith hat von seiner Freundin Claire glücklicherweise ein "Ja" bekommen. Aber wer könnte den wohl süßesten und kreativsten Antrag der Welt auch ablehnen?

Ray wollte seiner schwangeren Freundin Claire auf ganz besondere Art und Weise die Frage aller Fragen stellen. Er suchte im Web nach möglichen Ideen für außergewöhnliche Heiratsanträge, aber Vorschläge wie singende Flashmobs überzeugten ihn nicht. Schließlich hatte der 38-jährige einen wunderbaren Einfall: Fünf Monate lang machte Ray jeden Tag ein Foto von sich und seiner 33-jährigen Freundin, dabei hielt er jedes Mal einen kleinen Zettel mit den Worten "Willst du mich heiraten?" in die Kamera. Jeden Tag ein Antrag. Claire bekam davon nichts mit. So offensichtlich die Botschaft für den Betrachter ist, so versteckt war sie für Claire. Auf diese Weise entstanden exakt 148 Fotos, auf denen Ray bildlich um die Hand seiner Freundin anhält. Damit die Aktion nicht auffiel, behauptete Ray, er würde die Fotos für ein Erinnerungsalbum der Schwangerschaft machen. Wenn Claire darum bat, sich die Bilder anzuschauen, wurde es brenzlig für Ray, aber der Bald-Ehemann war clever: Er schoss immer zusätzlich ein zweites Foto, auf dem das Zettelchen nicht zu sehen war.

Weihnachten war es schließlich soweit. Ray bastelte alle Fotos zu einem Video zusammen, was sehr mühselige Arbeit war. Ein paar Mal wurde er dabei fast von seiner Freundin erwischt. Das letzte Foto im Video zeigt Ray selbst, wie er auf Knien den Zettel mit den alles entscheidenden Worten in die Kamera hält "Willst du mich heiraten?"

Claire war unglaublich überrascht. Sie sagte direkt "Ja", überlegen musste sie keine Sekunde. Jede andere Reaktion wäre bei dem Antrag auch eine Unverschämtheit gewesen. Das Video hat auf Youtube bereits über 2,3 Millionen Klicks. Aber bitte beachtet, liebe Männer: Nachmachen ist out! mas

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Meistgelesene Artikel

Brustkrebs: Es sind nicht nur Knoten – diese Anzeichen solltet ihr ernst nehmen

Brustkrebs: Es sind nicht nur Knoten – diese Anzeichen solltet ihr ernst nehmen

Brustkrebs: Es sind nicht nur Knoten – diese Anzeichen solltet ihr ernst nehmen
Im Himmel ist die Hölle los

Im Himmel ist die Hölle los

Im Himmel ist die Hölle los
„See you again“ - Ein Abschied für Paul Walker

„See you again“ - Ein Abschied für Paul Walker

„See you again“ - Ein Abschied für Paul Walker
Die Magie der Marken - warum lassen wir von Logos unser Leben lenken?

Die Magie der Marken - warum lassen wir von Logos unser Leben lenken?

Die Magie der Marken - warum lassen wir von Logos unser Leben lenken?

Kommentare