Telenovela im Ersten

Sturm der Liebe (ARD): Nach kaltblütigem Mord - Biest Annabelle vor Knast-Comeback

Eingefleischte „Sturm der Liebe“-Fans erinnern sich gut an Serienbiest Annabelle Sullivan. Ein Instagram-Post lässt ihr Comeback in der ARD-Telenovela vermuten. Die Fans rasten aus.

Kehrt Serienbiest Annabelle an den Fürstenhof zurück? (Montage).

München - „Sturm der Liebe“-Fans haben es momentan nicht leicht. Nun soll auch noch das Serienbiest Annabelle zurück an den Fürstenhof kommen. War die PR-Managerin nicht eigentlich wegen Mordes veruteilt?

Doch, aber ein Instagram-Beitrag der Annabelle-Darstellerin, Jenny Löffler, sorgt nun bei Fans für Hoffnung.

Rubriklistenbild: © Markus van Offern/picture alliance/dpa & Ursula Düren/picture alliance/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Im Alter mit Hilfsmitteln flexibel bleiben

Im Alter mit Hilfsmitteln flexibel bleiben

25 Jahre Renault Sport Spider

25 Jahre Renault Sport Spider

"Missão Final" geht weiter: RB Leipzig entzaubert Atlético

"Missão Final" geht weiter: RB Leipzig entzaubert Atlético

Ölkatastrophe auf Mauritius

Ölkatastrophe auf Mauritius

Kommentare