Lucas Levitan verändert Instagram-Bilder mit Comicfiguren

Künstler unternimmt Instagram-Invasion

+
Bitte nicht stören.

Lucas Levitan hat eine ziemlich verrückte, wilde Fantasie. Er verändert fremde Instagram-Bilder mit Comicfiguren, so dass sie einen völlig neuen Sinn ergeben. Die Illustrationen sind verrückt, genial und manchmal auch etwas peinlich.

Die Serie des im London leben Brasilianers heißt "Photo Invasion". Er veröffentlicht die veränderten Bilder auf seinem gleichnamigen Instagram- Account, der schon mehr als 130.000 Abonnenten hat.

Aber Lucas ist natürlich kein gemeiner Dieb, der sich einfach fremde Instagram-Bilder zum "Verunstalten" klaut. Er verlinkt seine Kunstwerke zu den Accounts der Foto-Eigentümer. Die süßen Comic-Figuren geben den Fotos meistens einen ganz neuen Sinn oder eine völlig andere Perspektive für den Betrachter. Genial, süß und manchmal auch etwas traurig.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Meistgelesene Artikel

Brustkrebs: Es sind nicht nur Knoten – diese Anzeichen solltet ihr ernst nehmen

Brustkrebs: Es sind nicht nur Knoten – diese Anzeichen solltet ihr ernst nehmen

Brustkrebs: Es sind nicht nur Knoten – diese Anzeichen solltet ihr ernst nehmen

Sowas von Mainstream

Sowas von Mainstream
Zeit für Zoopaloola: ICQ boomt wieder! �� Und das ausgerechnet wegen WhatsApp

Zeit für Zoopaloola: ICQ boomt wieder! 😍 Und das ausgerechnet wegen WhatsApp

Zeit für Zoopaloola: ICQ boomt wieder! 😍 Und das ausgerechnet wegen WhatsApp
Harpyie: Nach einem Dämon benannt und vom Aussterben bedroht

Harpyie: Nach einem Dämon benannt und vom Aussterben bedroht

Harpyie: Nach einem Dämon benannt und vom Aussterben bedroht

Kommentare