Liebe Grüße zum Valentinstag!

1 von 16
2 von 16
„Ich grüße meine beste Freundin Lea Wegehöft. Schnuggel? Die Zeit mit dir ist unvergesslich und wunderschön. Danke dafür, dass es dich gibt, ich liebe dich überalles!" Anita Schneidt (15) aus Hassel
3 von 16
"Ich grüße meinen Freund Kevin Tezlav. Schatz du bist mein ein und alles. Die Zeit mit dir ist wunderschön und unvergesslich. Danke, dass es dich gibt. Du bist der Beste, ich liebe dich über alles!"Patricia Buchhammer (16) aus Hassel
4 von 16
"Dana, ich liebe Dich einfach über alles!" Nico Hilbig (17) aus Weyhe"Kendra, ich liebe Dich." Gerrit Wittrock (16) aus Emtinghausen"Junior, Du bist der Beste!" Leon Lafleche (16) aus Syke
5 von 16
„Anne, ich bin mega froh Dich an meiner Seite zu haben. Ich liebe Dich, Dein Tobias.“ Tobias Krumweide (22 ) aus Hasbergen
6 von 16
„Für meinen Schatzi. Diese Rose ist für Dich, sie soll Dir sagen: ICH LIEBE DICH. “ Denise Sommer (22) aus Barnburg
7 von 16
„Mein Herz schlägt für Maik! Mein kleiner Schatz, ich grüße Dich und ich liebe Dich über alles! Deine Mama.“ Elisabeth (25) aus Hoya
8 von 16
„Mein Engel – Du hast durch Deine offene, liebenswerte und zärtliche Art mein Leben ganz besonders bereichert. Ich möchte Dir für die schöne Zeit danken, auch wenn es nicht immer ganz einfach mit mir war. Du bist mein Schutzengel – und wirst es auf ewig bleiben! Ich liebe Dich.“ Jonas Amann (20) aus Liebenau„Ich möchte mich bei meiner Maus für alles bedanken, was sie bis jetzt für mich getan hat und noch für mich tun wird! Außerdem möchte ich noch sagen, dass ich sie über alles liebe und mich sehr auf die zukünftige Zeit mit ihr freue, in der wir bestimmt noch viele schöne Momente zusammen haben werden. Du bist mein Engel, und das wird auch so bleiben. Ich liebe Dich.“ Dennis Schreiner (19) aus Nienburg

Valentinstag, Zeit für große Geständnisse und kleine Grußbotschaften.

Abend der Talente an der Realschule Verden 

Bühne frei zur Showtime in der Pausenhalle der Realschule Verden: Die Schule hatte zum 4. Abend der Talente eingeladen und weit über 200 Mitwirkende …
Abend der Talente an der Realschule Verden 

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Nach einem Unfall mit einem Gefahrgut-Lastwagen dauern die Bauarbeiten auf der Autobahn 1 kurz vor der Anschlusstelle Bockel am Dienstag an. 
Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Maimarkt mit Gunter Gabriel

Gunter Gabriel war zu Gast beim Maimarkt in Bruchhausen-Vilsen. In den Straßen spielten zudem weitere Musiker, an zahlreichen Ständen boten Händler …
Maimarkt mit Gunter Gabriel

Trecker Treck in Nindorf - der Sonntag

Zum 10 jährigen Jubiläums Trecker Treck in Nindorf kamen auch am Sonntag viele Treckerfans und Schaulustige. Von Früh bis Spät zogen die Traktoren …
Trecker Treck in Nindorf - der Sonntag