Liebe Grüße zum Valentinstag!

1 von 16
2 von 16
„Ich grüße meine beste Freundin Lea Wegehöft. Schnuggel? Die Zeit mit dir ist unvergesslich und wunderschön. Danke dafür, dass es dich gibt, ich liebe dich überalles!" Anita Schneidt (15) aus Hassel
3 von 16
"Ich grüße meinen Freund Kevin Tezlav. Schatz du bist mein ein und alles. Die Zeit mit dir ist wunderschön und unvergesslich. Danke, dass es dich gibt. Du bist der Beste, ich liebe dich über alles!"Patricia Buchhammer (16) aus Hassel
4 von 16
"Dana, ich liebe Dich einfach über alles!" Nico Hilbig (17) aus Weyhe"Kendra, ich liebe Dich." Gerrit Wittrock (16) aus Emtinghausen"Junior, Du bist der Beste!" Leon Lafleche (16) aus Syke
5 von 16
„Anne, ich bin mega froh Dich an meiner Seite zu haben. Ich liebe Dich, Dein Tobias.“ Tobias Krumweide (22 ) aus Hasbergen
6 von 16
„Für meinen Schatzi. Diese Rose ist für Dich, sie soll Dir sagen: ICH LIEBE DICH. “ Denise Sommer (22) aus Barnburg
7 von 16
„Mein Herz schlägt für Maik! Mein kleiner Schatz, ich grüße Dich und ich liebe Dich über alles! Deine Mama.“ Elisabeth (25) aus Hoya
8 von 16
„Mein Engel – Du hast durch Deine offene, liebenswerte und zärtliche Art mein Leben ganz besonders bereichert. Ich möchte Dir für die schöne Zeit danken, auch wenn es nicht immer ganz einfach mit mir war. Du bist mein Schutzengel – und wirst es auf ewig bleiben! Ich liebe Dich.“ Jonas Amann (20) aus Liebenau„Ich möchte mich bei meiner Maus für alles bedanken, was sie bis jetzt für mich getan hat und noch für mich tun wird! Außerdem möchte ich noch sagen, dass ich sie über alles liebe und mich sehr auf die zukünftige Zeit mit ihr freue, in der wir bestimmt noch viele schöne Momente zusammen haben werden. Du bist mein Engel, und das wird auch so bleiben. Ich liebe Dich.“ Dennis Schreiner (19) aus Nienburg

Valentinstag, Zeit für große Geständnisse und kleine Grußbotschaften.

Das könnte Sie auch interessieren

Fotostrecke: So lief das Abschlusstraining vor dem Nürnberg-Spiel

Abschlusstraining! So lief die Einheit bei Werder Bremen einen Tag vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg.
Fotostrecke: So lief das Abschlusstraining vor dem Nürnberg-Spiel

Spendenlauf der Kantor-Helmke-Schule in Rotenburg

„Zehn, neun, acht, sieben... eins, los!“ – laut ist am Freitag das Herunterzählen des Starters des jährlichen Cross-Laufs der Rotenburger …
Spendenlauf der Kantor-Helmke-Schule in Rotenburg

Erntefest in Etelsen

Aber mal so richtig groß war in diesem Jahr der Umzug beim Etelser Dorfgemeinschafts- und Erntefest. Die Stimmung war in weiten Teilen prächtig. …
Erntefest in Etelsen

„Herr Löw, bitte übernehmen Sie“: Netzreaktionen zum Augsburg-Spiel

Max Kruse netzt endlich, Maxi Eggestein haut das nächste Fernschusstor rein und Werder verspielt innerhalb weniger Minuten eine 2:0-Führung - nur um …
„Herr Löw, bitte übernehmen Sie“: Netzreaktionen zum Augsburg-Spiel

Meistgelesene Artikel

Horror-Herbst auf Netflix: Drei Tipps für Grusel-Fans

Horror-Herbst auf Netflix: Drei Tipps für Grusel-Fans

Firma lacht sich schlapp: Ist das der faulste Bewerber aller Zeiten? 

Firma lacht sich schlapp: Ist das der faulste Bewerber aller Zeiten? 

Das liebenswerteste Paar der Welt wurde endlich geoutet ❤

Das liebenswerteste Paar der Welt wurde endlich geoutet ❤

Kommentare