Legoland-Jubiläum: Fünfzig Jahre Stein auf Stein

1 von 45
2 von 45
3 von 45
4 von 45
5 von 45
6 von 45
7 von 45
8 von 45

Das Legoland im dänischen Billund feiert am Donnerstag Geburtstag. Genau vor 50 Jahren ist es eröffnet worden. Bei bestem Sommerwetter gibt es Musik, Reden, und eine 50 Meter lange Torte - dekoriert mit dänischen Nationalfähnchen. In Billund ist seinerzeit das erste Legoland überhaupt entstanden. Seit 2002 gibt es auch ein Legoland im deutschen Günzburg.

Das könnte Sie auch interessieren

Deichbrand-Festival: Party am Freitag

Das Deichbrand Festival hat am Freitag einfach nur Spaß gemacht. Die 257ers gaben auf der Bühne Gas. Auf dem Infield und den Campingplätzen staubte …
Deichbrand-Festival: Party am Freitag

Deichbrand Festival am Freitag: Beste Stimmung unter den Festivalisten

Furioser Deichbrand-Auftakt am Freitag. Die mehr als 50.000 Besucher feiern vor den Bühnen und auf den Campingplätzen. Ob beim Flunkyball oder beim …
Deichbrand Festival am Freitag: Beste Stimmung unter den Festivalisten

Der Montag beim Schützenfest in Twistringen

Der dritte und letzte Tag des Schützenfestes war auch gleichzeitig der Höhepunkt. Der König ist tot, es lebe der König. Philip Sander gab seine Kette …
Der Montag beim Schützenfest in Twistringen

Das Werder-Donnerstagstraining

Am Donnerstag traf sich die Mannschaft am Morgen zu einer ersten Trainingseinheit im Parkstadion zu einer ersten Einheit. Am Nachmittag radelten die …
Das Werder-Donnerstagstraining

Meistgelesene Artikel

Bachelorette: „Beim Alter bin ich flexibel. Möchte mich nur nicht strafbar machen.“

Bachelorette: „Beim Alter bin ich flexibel. Möchte mich nur nicht strafbar machen.“

Frau zieht in neues Haus ein - Vormieter haben ihr etwas zurückgelassen

Frau zieht in neues Haus ein - Vormieter haben ihr etwas zurückgelassen

Kommentare