"Instagram Story": Die Bildbearbeitung

1 von 10
Das Original
2 von 10
Filter 1
3 von 10
Filter 2
4 von 10
Filter 3
5 von 10
Filter 4
6 von 10
Filter 5 mit Farbverlauf
7 von 10
Die neue Textmarker-Funktion
8 von 10
Ein ganz neues Mal-Erlebnis

Am Dienstag wurde sie vorgestellt und schon am Mittwochmorgen ist sie da: Die "Instagram Story". Wir von kreiszeitung.de haben uns die neue Funktion schon angesehen.

Einige neue Filter sind dabei. Schaut selbst!

Das könnte Sie auch interessieren

Arbeiten in den Grundschulen Leeste und Kirchweyhe

Die Gemeinde nutzt die Sommerferien, um in der Grundschule Kirchweyhe den Turnhallenboden zu renovieren. In der Grundschule Leeste verschönern Maler …
Arbeiten in den Grundschulen Leeste und Kirchweyhe

Der Werder-Mittwoch

Der Werder-Mittwoch

Der Werder-Donnerstag: Fußball-Tennis und ganz viel Spaß

Am Donnerstagvormittag stand der Spaß an erster Stelle. Die Werder-Profis konnten sich bei einer Runde Fußball-Tennis beweisen. Hier gibt's ein paar …
Der Werder-Donnerstag: Fußball-Tennis und ganz viel Spaß

Firma R.B.S. Kirchweyhe: Blick hinter die Kulissen 

Wie werden Kessel- und andere Güterwaggons gereinigt und gewartet? Die Firma R.B.S. Kirchweyhe hat sich darauf spezialisiert und gewährt einen Blick …
Firma R.B.S. Kirchweyhe: Blick hinter die Kulissen 

Meistgelesene Artikel

BBC stellt neue Hauptdarstellerin für „Dr Who“ vor

BBC stellt neue Hauptdarstellerin für „Dr Who“ vor

25.000-Euro-Hochzeit geplatzt - aber was die Braut dann macht, ist großartig

25.000-Euro-Hochzeit geplatzt - aber was die Braut dann macht, ist großartig

Frau leidet unter Depressionen - so cool reagiert ihr Chef

Frau leidet unter Depressionen - so cool reagiert ihr Chef

Frau verlor ihren Sohn - Pizzeria mit rührender Überraschung

Frau verlor ihren Sohn - Pizzeria mit rührender Überraschung