Umfrage

Was haltet Ihr von Heinos Coversongs?

Heino hat's geschafft: Er ist erstmal wieder in aller Munde. Mit seinem "verbotenen Album" auf dem er zahlreiche erfolgreiche deutsche Rock- und Popsongs singt, verärgerte er die Urheber. Was sagt Ihr zu dem Streit und wie findet ihr Heinos Versionen?

Mara Schumacher

„Heino schießt scharf! Und zwar auf all jene Musiker, die sich jahrelang über seine Schunkelmusik lustig gemacht haben. Richtig so! Rammstein, Ärzte? Pff – Heino ist der Rockstar!“ Mara Schumacher (20 Jahre) aus Riede

Marc Stehr

„Da haben sich die lieben Rocker selbst ein Ei gelegt. Schön dumm! Wer zuletzt lacht, lacht am besten! Marc Stehr (16 Jahre) aus Syke

Jana Rath

„So schlimm find ich’s nicht – ist doch ganz anhörbar. Ich glaub auch nicht, dass sich Rammstein groß darüber aufregen würde. Es ist zwar nicht schön, dass das ohne Einverständnis geschehen ist, aber es ist schon lustig.  Jana Rath (21 Jahre) aus Ehrenburg

Oliver Kramme

Heino ist der König des Schlagers und der sollte er bleiben. Wenn er Songs von den Ärzten covert, ist das wie, wenn Schalke Dortmund einen Spieler wegkauft. Oliver Kramme (22 Jahre) aus Neuenkirchen

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Barock und Bio im Bliesgau

Barock und Bio im Bliesgau

Kampf gegen Corona: Italien verlängert Ausgangsverbote

Kampf gegen Corona: Italien verlängert Ausgangsverbote

Der neue Defender bringt einen Hauch Safari in den Alltag

Der neue Defender bringt einen Hauch Safari in den Alltag

Die gesündere Alternative zu Weizen?

Die gesündere Alternative zu Weizen?

Meistgelesene Artikel

Klopapier-Hamsterkäufe: Nur den eigenen Arsch retten

Klopapier-Hamsterkäufe: Nur den eigenen Arsch retten

WhatsApp startet neue Funktion gegen Fake-News zu Corona

WhatsApp startet neue Funktion gegen Fake-News zu Corona

Kommentare