Wiedersehen mit Rory und Lorelei 

Sie sind zurück: Wie gut kennst du die Gilmore Girls?

+
Gilmore Girls bei Netflix

Die Gilmore Girls sind nach neunjähriger Pause zurück auf die Mattscheibe. Möglich macht es Netflix. Der Streaming-Dienst hat am Freitag, 25. November, den Vierteiler "Gilmore Gilrs - Ein neues Jahr" veröffentlicht.

Jeder Teil bildet eine Jahreszeit ab. Wir begleiten das Mutter-Tochter-Gespann unter anderem durch eine verschneite Weihnachtszeit und einen sonnigen Frühling. 

Die Gilmore Girls sind zurück. 

Am Ende der letzten Staffel der Kultserie hat Rory einen Heiratsantrag abgelehnt und Lorelei kommt nach ihrer Trennung von Christopher erneut mit Luke zusammen. Doch wo stehen sie nun - neun Jahre später? Die Fans erwarten viel. Schon seit Monaten wird über mögliche Schwangerschaften und Eheschließungen der Hauptcharaktere spekuliert. 

Und schließlich hat Netflix diese Gerüchte auch noch angefeuert. Auf dem offiziellen Instagram-Account gilmoregirls ist zumindest ein Stubenwagen auf einem der geposteten Bilder zu erkennen, wenn auch etwas versteckt. 

Because Dirty Whore was taken.

Ein von Gilmore girls (@gilmoregirls) gepostetes Foto am

Schon vor dem Comeback fiebern die Fans dem Netflix-Event entgegen. Also, schnapp dir einen Kaffee, hol dir einen Donut und teste hier, ob du ein echter Stars-Hollow-Experte bist. 

jom

„Gilmore Girls“ wurde von 2000 bis 2007 im US-Fernsehen ausgestrahlt und zählt auch nach Jahren noch eine große Fangemeinde weltweit. Die erste Folge der Neuauflage setzt etwa acht Jahre nach dem Original ein. Die meisten ehemaligen Castmitglieder, darunter Lauren Graham und Liza Weil, haben ihre Rückkehr bereits offiziell verkündet.

Auch Schauspielerin Melissa McCarthy (45) spielt nun doch wieder mit. Zunächst schien es so, als wäre sie nicht wieder als die beliebte Köchin dabei. Die TV-Serie habe ihr „sehr am Herzen gelegen“, aber es habe große Terminschwierigkeiten gegeben, sagte McCarthy. Die Produzenten würden sie jedoch „hineinzwängen“ und sie sei sehr glücklich darüber.

Mehr zum Thema 

Wortwitz und Lebenskrisen: Netflix zeigt Trailer zu „Gilmore Girls“

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Nordkorea verkündet Einstellung von Atom- und Raketentests

Nordkorea verkündet Einstellung von Atom- und Raketentests

Botheler Grundschüler zeigen ihr Zirkusprogramm

Botheler Grundschüler zeigen ihr Zirkusprogramm

Jubiläum des Fördervereins Treffpunkt der Grundschule Lemförde

Jubiläum des Fördervereins Treffpunkt der Grundschule Lemförde

Rotenburger Stadtbibliothek im Disney-Zauber

Rotenburger Stadtbibliothek im Disney-Zauber

Meistgelesene Artikel

Unbekannter bestraft Falschparkerin - mit absoluter Ekel-Aktion

Unbekannter bestraft Falschparkerin - mit absoluter Ekel-Aktion

Firma lacht sich schlapp: Ist das der faulste Bewerber aller Zeiten? 

Firma lacht sich schlapp: Ist das der faulste Bewerber aller Zeiten? 

„ICH WILL LEBEN“: Diese Botschaft rührt gerade ganz Deutschland

„ICH WILL LEBEN“: Diese Botschaft rührt gerade ganz Deutschland

Nicht Fisch, nicht Fleisch: Das Staffelfinale von „The Walking Dead“

Nicht Fisch, nicht Fleisch: Das Staffelfinale von „The Walking Dead“

Kommentare